September gut gelaunt...

Diskutiere September gut gelaunt... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; tja... heute war mal wieder ein wunderschöner sonnentag... aber herbstlich... alles draussen sah aus wie frisch gewaschen... und weil frische luft...
  • September gut gelaunt... Beitrag #1
winterhexe
winterhexe
tja... heute war mal wieder ein wunderschöner sonnentag... aber herbstlich... alles draussen sah aus wie frisch gewaschen...
und weil frische luft ja gesund sein soll... begaben wir uns auf einen herbstlichen nachmittagsspaziergang... diesmal zu einer alten wassermühle... und ihr müsst mit :D
schade das ma das plätschern nicht hören kann..... und es war soooo lauschig dort...

wassermuehle-0.jpg

mit teich.... der etwas modderig war...

wassermuehle-2.jpg

und mal probiert, wie es einem frosch zumute sein muss....

wassermuehle-3.jpg

nur bei dem häuschen hatten wir angst, dass es umkippt... und ja... es IST so schief... begradigen würde also verfälschen....

wassermuehle-4.jpg

und noch son gebäude, wo die schindeln wie die blätter vonne bäume fielen... nuja.. es ist herbst...

wassermuehle-5.jpg

und anschliessend gingen wir noch ein eis essen :D

• September gut gelaunt... Beitrag #2
Das sieht ja richtig Einladent aus :klatschen: besonders Bild 2 und 3 haben es mir angetan,dort könnte man Stundenlang sitzen !

• September gut gelaunt... Beitrag #3
aber Hallo,:klatschen:

wirklich sehr Schöne Fotos die Du gefertigt hast, bei Dir ja oft ein bißchen PS und dann solch' tolle Ergebnisse.
Ich habe in meiner Kompakten Digital Zeit auch sehr Schöne einmalige Motive im Brokmerland, Moorland u.s.w. im Norden gesehen und auch "GEFILMT" oder auch Fotografiert.
Von mir aus darfst Du uns des öfteren auf Deine Spaziergänge mitnehmen.

Grüße

Hermann;)

• September gut gelaunt... Beitrag #4
ja... wir leben hier in einer wunderschönen gegend.... als wir noch im bergischen land lebten, sind wir oft hierher in urlaub gefahren :D

• September gut gelaunt... Beitrag #5
Vor dem Winter müssen aber noch die sieben Zwerge für Dein Knusperhäuschen anrücken.:D

Schöne Serie und ich würde auch lieber am Attersee in Österreich wohnen, wenn da nicht diese störende Arbeitsstelle wäre

• September gut gelaunt... Beitrag #6
Ja, auf den Spaziergang wäre ich auch gern persönlich mitgekommen.
Schöne Bilder, die Romantik und Stille vermitteln.

Beneidenswerte Wohnumgebung
! Davon würde ich auch gerne mehr sehen.

Liebe Grüße

Sonja

• September gut gelaunt... Beitrag #7
Schöne Gegend :) Hast dein Hexenhäuschen auch gleich abgelichtet ;).

Aber so eine Giebelwand hab ich jetzt auch noch nicht gesehen.

• September gut gelaunt... Beitrag #8
Schöne Fotos von einem bestimmt wunderbaren Spaziergang. :klatschen::klatschen:

Allerdings kippen einige Bilder doch noch ein klein wenig, keine Lust auf PS gehabt? :rolleyes:

• September gut gelaunt... Beitrag #9
aaaarghhhh..... ich hab STUNDEN mit dem doofen camera raw zugebracht...soviel zu keene lust auf ps... :D

das schiefe häuschen IST schief... das schrieb ich ja schon und der zaun... der SOLL so sein... weil ich es schick fand, als ich da im grase lag :D

und was dann noch so schief ist.... egal... reklamation bitte an den architekten... :D

• September gut gelaunt... Beitrag #10
aaaarghhhh..... ich hab STUNDEN mit dem doofen camera raw zugebracht...soviel zu keene lust auf ps... :D

das schiefe häuschen IST schief... das schrieb ich ja schon und der zaun... der SOLL so sein... weil ich es schick fand, als ich da im grase lag :D

und was dann noch so schief ist.... egal... reklamation bitte an den architekten... :D

Bild 1 erscheint mir ebenfalls etwas in Schräglage :eek::D

• September gut gelaunt... Beitrag #11
echt :eek: huch :eek:

• September gut gelaunt... Beitrag #12
Bild 1 erscheint mir ebenfalls etwas in Schräglage
...awa, die vertikale des Wasserrades scheint doch zu passen :D das Wasser dahinter ist schief...

• September gut gelaunt... Beitrag #13
genau... das sind die geographischen eigenheiten unserer gegend halt hier :D

• September gut gelaunt... Beitrag #14
@winterhexe...starke Fotos...das vorletzte ist mein persönlicher Favorit...liebe grüße mapi:klatschen:

Thema:

September gut gelaunt...

Zurück
Oben Unten