Geschlossen Sepia

  • Autor des Themas Gast730
  • Erstellungsdatum

Gast730

Guest
Bin ja immer noch am Ausloten der Möglichkeiten meiner kleinen Schwarzen.
Bin mir zwar nicht sicher was ich von dem My colour halten soll. Man kann ja hinterher die Bilder ja auch farblich verändern. Aber vor lauter langerweile heute... doch ein paar Bilder gemacht.

20100328_16.jpg

20100328_19.jpg

Gruß karo
 
28.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sepia . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.986
Ausgezeichnete Bilder - die Farbstimmung passt :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 

Gast730

Guest
Musikinstrumente die Zweite

Hab mich wieder an einem der Musikinstrumente meiner Söhne vergriffen.
Diesmal hat es die Trompete erwischt.

Bin gespannt was ihr dazu meint.:)

20100411_24.jpg


20100411_13.jpg


20100411_3.jpg


20100411_1.jpg

gruß karo
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
also Bild 3 und 4 finde ich Spitze, die ersten 2 sind mir zu gewöhnlich nicht spannend!
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Geht mir ähnlich, Bild 3 + 4 sind klasse! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.986
Mir persönlich gefällt Bild 1 am besten, 3 und 4 sind auch klasse geworden - ich könnte mir vorstellen, dass Bild 1 in Farbe besonders gut wirkt ;)

Beim zweiten Bild stört mich die Verzeichnung etwas.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Bild 2 wäre auch ein nettes Rätsel geworden.

Bild 1 würde ich auch mal gerne in Farbe sehen.