Sendeschluß...

• Ersteller des Themas Steffen1207
  • Erstellungsdatum
Steffen1207

Steffen1207

Gefällt mir
0
Jo, gibt halt solche Tage...;)

In einem Fernsehstudio gaaanz kurz nach Sendeschluß. Alle waren bereits im Feierabend. Nur dem Nachrichtensprecher hatte leider niemand Bescheid gesagt. :p

Verdammte Axt. Was´n jetze? Sind wir nicht mehr auf Sendung? Warum ist hier niemand? Wer hat´n die Heizung abgedreht? Warum sehe ich nur noch auf´m rechten Auge? Wie spät is´n das eigentlich? Heilige Verwesung, sooo spät schon! Meine Frau dreht voll am Rad wenn ich zu spät nach hause komme! Die glaubt mir die Geschichte mit den Überstunden nämlich nicht so wirklich! Ogottogottogottogott, was mach ich´n jetze? :eek::eek::eek:

(Wer meint, als Bildmaterial hätte ich mein eigenes Spiegelbild verwendet: Das stimmt! :p)

softdown1

softdown1

Gefällt mir
0
(Wer meint, als Bildmaterial hätte ich mein eigenes Spiegelbild verwendet: Das stimmt! :p)
Erkennt der Profi sofort - schon anhand dessen, dass du die Haare so schön hast :D.

Ein schönes Bild ist es trotzdem geworden - evtl. drucke ich mir das in klein aus und klebe es auf meinem Klingelschild - dürfte den Gerichtsvollzieher wohl hinreichend abschrecken.

Beste Grüße,
Mike

Janni

Janni

Gefällt mir
96
Das Motiv kommt mit dem Schummerlicht gut rüber, nur bei dem Grablicht hätte der "Aufsteller" das Preisschild
mit dem Scannercode entfernen können oder direkt einen alten Kerzenständer nehmen sollen :D

Davon abgesehen isses aber mal was anderes und ich finds klasse (...auch wenn ich mit Hellowiehn nix anfangen kann) :klatschen:

Gruss
JAN

Steffen1207

Steffen1207

Gefällt mir
0
Danke euch für die Kommentare. :daumen:

@Jan: Mit dem Barcode auf dem Grablicht haste natürlich recht. Ist mir gar nicht aufgefallen, sonst hätte ich ihn per EBV "runtergekratzt"...:ups:

rico2007

rico2007

Gefällt mir
20
Klasse Bild....

Ich hoffe du hast da jetzt nicht solange vor gehockt bis der Moderator so aussah :D:D :klatschen::klatschen::klatschen:

Ludwig

Ludwig

Gefällt mir
12
Tolle Idee - aber die Zähne könnte er sich auch mal reinigen und vor allem die Blätter aus den Haaren kämmen - oder - nee dem gefällt das so, warum auch nicht ich finde ihn richtig gehend gut aussehend!

dj69

dj69

Gefällt mir
210
Sehr cool...
Das ist aber nicht der Ding... na... der Klaus Kleber?

:D

Klasse Idee :daumen::daumen:

Steffen1207

Steffen1207

Gefällt mir
0
Besten Dank auch euch. :daumen:

@Dirk: Nee, Klaus Kleber isses nicht. Dem hätte Gundula Gause rechtzeitig bescheidgesagt, daß die Sendung zu Ende ist. Es sei denn bei ihr waren die Batterien leer. :D

Waldschrat

Waldschrat

Gefällt mir
45
Meine Jüte! Ehrlich gesagt, wirkst Du auf mich im Foto etwas mitgenommen. :eek:
:idee: Geh doch mal eher schlafen, oder mach mal wieder Urlaub! :idee: