Selbstportrait

Diskutiere Selbstportrait im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo liebe Fotofreunde ich hoffe es ist nicht zu albern. Aber in so einem Spiegelkabinett werde ich in meinem reifen Alter noch zum Kindskopp :D...
  • Selbstportrait Beitrag #1
bernhardinho
bernhardinho
Hallo liebe Fotofreunde

ich hoffe es ist nicht zu albern. Aber in so einem Spiegelkabinett werde ich in meinem reifen Alter noch zum Kindskopp :D

Gestern in der Zeche Nachtigall in Witten. Dort gibt es eine Ausstellung über Leonardo da Vinci zu bewundern. Die Modelexponate dürfen nicht fotografiert werden, da kam der Spiegelraum gerade recht um das jucken im Zeigefinger etwas zu stillen ;)

IMG_2260.jpg

Objektiv Sigma 28-105 mm 2.8

Viele Grüße

Bernhard

• Selbstportrait Beitrag #2
Welcher bist du denn???:confused::confused::D:D

Nein,im Ernst,eine schöne Spielerei oder man kann so etwas ja mit Überlegung nutzen.

• Selbstportrait Beitrag #3
Soll noch mal einer sagen, dass hier im Forum nicht auch multiple Persönlichkeiten eine Heimat finden können.

• Selbstportrait Beitrag #4
Hallo!
Du hättest dem Kerl mit der Kamera sagen sollen, es solle einen Schritt zu Seite machen, damit man dich sehen kann! :cool: :rolleyes:

Werner(2)

• Selbstportrait Beitrag #5
Ich mag Deine spielerische Art, schon bei Deinen Gänsen im Flug, jetzt als Selbstporträt! :klatschen:

• Selbstportrait Beitrag #6
Dein(e) Selbstportrait(s) gefallen mir. :)
Ich würde ggf. oben einen etwas engeren Schnitt wählen, weil ich das "Loch" als störend empfinde. Ansonsten eine gelungene Spielerei ;)

LG,
Stefan

• Selbstportrait Beitrag #7
Huch, in der Unendlichkeit gefangen, gut das du dich befreien konntest!
Super, das du in der Gefangenschaft noch Bilder machen konntest! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Selbstportrait Beitrag #8
  • Selbstportrait Beitrag #9
Soll noch mal einer sagen, dass hier im Forum nicht auch multiple Persönlichkeiten eine Heimat finden können.

Boah glaubse, ich sach Sie!! Das hättet Ihr mal zu mir sagen sollen! :D:D

Wie wär´s mit dem Untertitel : "Wer bin ich und wenn ja, wieviele? :psst::psst::psst:

An die anderen: besten Dank für die sachdienlichen Hinweise! Ich lass demnächst den Schlosser antanzen und werde das Bild mit ausgebautem Schloss wieder anbieten (was ihr aber auch alles seht-ich eitler Fatzke hab mal wieder nur auf mich geschaut :eek:

Bis denne

die Bernhards:D

• Selbstportrait Beitrag #10
......

Wie wär´s mit dem Untertitel : "Wer bin ich und wenn ja, wieviele? ......

die Bernhards:D

99 Stimmen in meinem Kopf sagen: "ich bin nicht schizophren !" .... ..... und eine summt die Melodie von "Tetris" ...... :D:D

Thema:

Selbstportrait

Zurück
Oben Unten