Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei so einen Empfang geht es sicher eng zu.
Da rückt man mit 50/75mm den Personen ganz schön auf die Pelle.
Wenn man diese dann alle nicht kennt ist es sicher besonders schwierig einen Faden zu finden.
Deine Aufnahme zeigt unglücklicherweise noch wie man ein Sektglas nicht halten sollte.
dafür ist der Glasrand Scharf.
Prost und weiter üben, wird schon.
auch der(die) Einschenkende scheint keine Erfahrung zu haben wie man eine Sektflasche hält![]()
richtig goilich komme ja aus dem Fach, deswegen konnte ich es mir auch nicht verkneifen darauf hin zu weisen
![]()
Das ist auch schwierig! Ich denke, es gibt zwei Strategien ...- Ich kann keine Menschen fotografieren...
Das Objektiv ist dafür eigentlich sehr gut geeignet .... aber ...-Das 50mm ist für dunkle Lichtverhältnisse genauso schlecht, wie meine anderen Objektive...
Deine Aufnahme zeigt unglücklicherweise noch wie man ein Sektglas nicht halten sollte.
Das ganze noch einmal nachgestellt fotografieren lohnt sich
Das war mein Ziel... allerdings hatte ein Chef von der "Einrichtung" wo der Empfang stattfand auch eine DSLR, und hat mit seinem rumgeblitze schon alle genervt... weshalb ich noch mehr versucht habe, still im Hintergrund zu bleiben...Motiv natürlich (unbeeinflusst) und Photograph(in) unauffällig im HG.
Bei der Aufnahme oben hast Du es Dir mit NUR ISO 500 unnötig schwer gemacht. Du hast die ISO-Automatik eingeschaltet gehabt!
Wenn mit Bewegung in Kamerarichtung zu rechnen ist, dann kann es Sinn machen, den AF der CANON auf "SERVO" zu schalten
...
DAS verstehe ich nicht... Ich dachte, dass die Verschlusszeit Priorität hat und dass die Kamera im AV Modus mit ISO-Automatik erstmal schaut, dass die Verschlusszeit höher ist und die ISO dementsprechend anpasst...
Also doch lieber alles manuell einstellen... Diese Technik immer!
...
Ich dachte zuerst an eine XXL Flasche.
Wie hält und schenkt man nun bei Magnum, 1,5l, und Doppelmagnum, 3l, ein?
In unseren Breiten gab es mal eine Berufsbezeichnung
Gaststättenfacharbeiter
Dafür gab es einen Erwachsenen-Weitebildungs-Schnellkurs.
Wer diesen bestand konnte dann in dem FACH mitmachen.
Heute braucht es wohl überhaupt keiner Qualifizierung mehr um in dieses FACH ein zu steigen.