Seifenblasen mißbrauch :-)

  • Autor des Themas kleinmolli70
  • Erstellungsdatum
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Hab mal mit Seifenblasenfotos , die ich letzte Woche machte
etwas gespielt in Photoshop ...


Bild44.jpg

Bild45.jpg

Bild46.jpg

Bild47.jpg

Bild48.jpg
 
11.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seifenblasen mißbrauch :-) . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.770
Hallo Petra,

finde die Idee klasse,

das Zweite ist mein Favorit - ausdrucksstark, ausgewogen aufgebaut, gefällt mir sehr! :klatschen::klatschen::klatschen:

Beim Dritten wünscht`ich dem Kleinen eine gesundere Hautfarbe, dann wäre allerdings auch mein Urteil bezgl. des Favoriten nicht mehr so leicht... ;)

Insgesamt find ich toll wie kreativ Du bist und wie gut Du das dann auch umzusetzten verstehst!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Petra,
hier sehe ich etwas, was mich traurig macht.
Es stimmt wohl doch, das Frauen mehr Kreativität im künstlerischen Bereich entwickeln als Männer.;)

Die Bilder mit Deinem Sohn, phantastisch und das erste Bild zudem künstlerisch sehr schön bearbeitet.

Das zweite Bild mit der Spiegelung im Hintergrund der Seifenblase und dem verträumten Jungen ist mein Favorit.:klatschen:

Wie schaffst Du es denn, selber nicht in der Seifenblase zu erscheinen. Ein Bild vom Aufbau wäre eine große Hilfe für mich technisch ausgerichteten Hobbyfotografen, dem diese Kreativität leider fehlt.:rolleyes:
 

Gast730

Guest
Hallo Petra,

klasse Idee, meine Favoriten sind Nr.2 und das letzte. Toll umgesetzt.
gruß karo
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.093
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, die Umsetzung ist richtig gelungen :klatschen::klatschen::klatschen:

(... das vorletzte Bild sagt mir allerdings irgendwie nichts ...)
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Schöne und ansprechende Collagen, Petra. Mein Favorit ist das Erste.
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
;)Hallo Petra,
hier sehe ich etwas, was mich traurig macht.
Es stimmt wohl doch, das Frauen mehr Kreativität im künstlerischen Bereich entwickeln als Männer.;)

Die Bilder mit Deinem Sohn, phantastisch und das erste Bild zudem künstlerisch sehr schön bearbeitet.


Das zweite Bild mit der Spiegelung im Hintergrund der Seifenblase und dem verträumten Jungen ist mein Favorit.
:klatschen:

Wie schaffst Du es denn, selber nicht in der Seifenblase zu erscheinen. Ein Bild vom Aufbau wäre eine große Hilfe für mich technisch ausgerichteten Hobbyfotografen, dem diese Kreativität leider fehlt.
:rolleyes:


Naja war garnicht so einfach , wenn die Seifenblase mich gespiegelt hat , bin ich halt von einer anderen Seite rann oder hab sie von der Seite geknippst ,
waren einige verenkungen nötig :)

Naja und Sohnemann hab ich dann mit Photoshop in die Blasen gesetzt , per Kopierstempel , zuletzt dann noch nachgeschärft per hochpassfilter und fertisch !

Steh selber noch am Anfang von photoshop , deswegen kann ich da noch keine dollen Tipps geben , dafür seit Ihr da :) damit ich noch was lerne ....