Offen Seifenblasen im Garten

  • Autor des Themas kleinmolli70
  • Erstellungsdatum
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Mein Sohn wollt heut im Garten Seifenblasen pusten ...
Da hab ich mir gedacht ich geh mal mit der Kamera hinterher ...
leider hatten wir heut keine Sonne , aber das ein oder andere brauchbare kam dennoch bei raus , denk ich ...

comp__MG_1875 Kopie.jpg

comp__MG_1880 Kopie.jpg

comp__MG_1885 Kopie.jpg

comp__MG_1903 Kopie.jpg

comp__MG_1904 Kopie.jpg

comp__MG_1901 Kopie.jpg
 
01.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seifenblasen im Garten . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das Bild Nr. 1 mit dem Vergissmeinnicht gefällt mir sehr gut mit den Seifenblasen. Das zweite Bild mit den Farbnuancen in der Blase ist mein Favorit.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Also Bild 4 ist super toll,
sieht aus, als würde die Blüte in der Blase stecken.
Auch die anderen Bilder können sich wahrlich sehen lassen.

Zum Logo:
Da so mittig, stört es. Finde ich jedenfalls.
Rechts oder links in die Ecke, zerstört es das Bild nicht so ganz.
Als Schutz ist es ohnehin nicht brauchbar, ich würde das in ein paar Sekunden entfernen (können)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Petra,

auf die Idee muss man erst einmal kommen! Schöne Idee.
Bei mir ist Bild 3 der Favorit, Bild 5 erinnert mich schon ein klein wenig wieder an Weihnachtsschmuck.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Petra, das Farbenspiel u. die Spiegelung in der Seifenblase machen Bild 3 zu meiner Nummer 1. An sonsten finde ich ich die ganze Serie ausgesprochen gut. In Sachen Logo bin ich ganz Ulli's Meinung. Ein kleiner Wermutstropfen in mitten schöner Bilder.
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Heute nochmal versucht , als die Sonne raus kam ...

Vorsicht ,nicht nach machen , es könnte süchtig machen ,weils spaß macht :)



comp__MG_1934 Kopie.jpg

comp__MG_1928 Kopie.jpg

comp__MG_1998 Kopie.jpg

comp__MG_1983 Kopie.jpg

comp__MG_1914 Kopie.jpg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das dritte Bild dieser Serie gefällt mir besonders gut, da dort das Element Seifenblase im Vordergrund ist.:klatschen::klatschen::klatschen: