Seifenblasen auf dem Gartenfest

muezin

muezin

Beiträge
3.464
Vor ein paar Wochen war beim Schloss in Schlüchtern Ramholz Gartenfest und dort hat mich David angesprochen. Seines Zeichens bubble-zauber-er also Seifenblasenkünstler. Ich hab natürlich gesagt "Nein ich bin nur privat hier, aber ein paar Kugelpanos gehen immer" :D

Gesagt getan.
War wieder mal 'ne ganz schne Fieselarbeit die Leute im Zaum zu halten, daß diese nicht nur halb oder zweimal drauf waren.
Aber das will ich ja auch nicht anders :rolleyes:
Hab ja locker 20 Fotos in die Hauptrichtung gemacht, um auch ein spektakuläres Seifenblasenfoto im Zentrum zu haben :daumen:

Diese drei sind dann rausgekommen:

#1 Seifenblasen hier interaktiv zu finden
_MG_1591_Panorama_pano800.jpg

#2 Bubblezauber hier interaktiv
_MG_1614_Panorama_pano800.jpg

#3 und eins von der Empore hier interaktiv
_MG_1681_Panorama_pano800.jpg
 
04.06.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seifenblasen auf dem Gartenfest . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.392
Klasse Arbeit :klatschen:

Meins ist das 3. interaktive Pano....so nah vor einem Gebäude kommt oft gut und die vielen Seifenblasen sind auch klasse
anzusehen, finde die Farben und Kontraste auch sehr real, eine wirklich gute "Fummel-Arbeit" die sich gelohnt hat :daumen:

Hast dem Seifenblasen-Künstler (David) doch sicherlich auch den Link zukommen lassen, oder ;)












Gruss
JAN