Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat gar keiner was dazu zu schreiben oder ist der Beitrag einfach untergegangen? :-(
Sehschwäche.... Beitrag #3
Wiedereinsteiger
für mich hat es Potenzial zu einem "großen" Photo, also zu einem ganz besonderen Bild, allerdings müßte es dazu etwas weniger eng geschnitten sein
Oberhalb des roten Blütenblattes noch genausoviel grüner Rand wie unten und es wäre in meinen Augen "großes Kino" :daumen:
Sehschwäche.... Beitrag #4
Gast5422
Guest
Ist doch alles gesagt - Sehschwäche und ...ohne Worte, was soll man dann dazu noch sagen. Ja der Schnitt und der wurde ja auch schon angesprochen.
Sehschwäche.... Beitrag #5
Albo
vielen Dank für die tollen worte. Leider ist mir selbst erst zu Hause aufgefallen dass ich oben etwas abgeschnitten habe. Aber vllt gelingt mir dem nächste noch einmal so ein Bild.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.