Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Warum hält sich dieser komische Vogel hinter mir ständig so ne schwarze Kiste vor's Gesicht. Brat mir einer nen Storch, langsam wird mir das unheimlich..."
Den haste schön erwischt, Frank.:daumen:
Sehnsucht nach .... Beitrag #3
Janni
..."ob es da nach Hause geht ?"
Ein sehr gutes Bild was nachdenklich stimmt
Gruss
JAN
Sehnsucht nach .... Beitrag #4
Foto-Floh
... wohin dieser Weg wohl führt?
Eine interessante Aufnahme, die einem zum Denken anregt.
LG Floh
Sehnsucht nach .... Beitrag #5
muezin
Neee - Skipper, der Anführer der Pinguine aus Madagaskar fragt sich hier sicherlich: wo ist Private nur so lange...?
Tolles Bild!
Sehnsucht nach .... Beitrag #6
Waldschrat
Vielleicht:
Warum kriege ich immer nur diese mini-kleinen grünen Schwimmflügel?
Sehnsucht nach .... Beitrag #7
Pam Bayonne
Welcher Fuß ist als nächstes dran...der eine ...oder der andere....hmmmm
Wobei mir Steffens Antwort noch am besten gefällt. Hätte ich gerne auch geschrieben, ist mir aber nicht eingefallen und wäre ja auch geklaut gewesen....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.