Geschlossen Segelfalter

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum

k/x

Guest
Diese Art ist einer der größten heimischen Falter.

segler_0124.jpg

segler_0126.jpg

segler_0125.jpg

mfg Lutz
 
11.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Segelfalter . Dort wird jeder fündig!

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Lutz,

hmm, ich verstehe es nicht! So wenig Resonanz auf so gute Bilder und einen absolut tollen Falter! Echt stark!!

Gruß
Hanning
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Klar sind die Aufnahmen (wieder mal) stark! :klatschen::klatschen::klatschen:

bezgl. Resonanz:
Denke, dass drei Faktoren momentan dem entgegen stehen:

- Urlaubszeit, viele sind unterwegs

- relativ oft gutes Wetter -da geht manch einer lieber mit eigner Kamera spazieren statt hier zu lesen, denn das Forum/die Beiträge laufen ja nicht weg

-und aus a+b resultierend ständig neue Beiträge und Fotos hier im Forum,
selbst ich komm kaum mit lesen nach, obwohl ich sonst immer alles hier lese, aber momentan komm ich nicht durch...

:cool:
 

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Lutz,

wunderschön, mehr gibt`s nicht zu sagen! :klatschen:

Gruß, Ralph
 

Werner

Beiträge
755
Hallo Lutz!

Es ist wieder einmal ein richtiger optischer Leckerbissen, Dein Foto dem seltenen, aber sehr schönen Falter.

Werner(2)