Seerosengewächse
01.08.2010 #2 wpau Beiträge 4.533 Bild 2 aus der Serie gefällt mir sehr gut. Bei Bild 3 stört mich die Farbe des Hintergrundes wegen der Harmonie.
Bild 2 aus der Serie gefällt mir sehr gut. Bei Bild 3 stört mich die Farbe des Hintergrundes wegen der Harmonie.
01.08.2010 #3 winterhexe Beiträge 2.614 hallo meister rotwein... das zweite bild finde ich geradezu poetisch
01.08.2010 #4 desa Beiträge 30 hallo mir gefällt das 1 bild am besten. es hat durch das licht so einen "natürlichen" kontrast und erst die farben.... lg
hallo mir gefällt das 1 bild am besten. es hat durch das licht so einen "natürlichen" kontrast und erst die farben.... lg
05.08.2010 #5 Wiedereinsteiger Beiträge 3.780 Mir hat es das Dritte angetan. Klar beißen sich die Farben irgendwie, aber es fasziniert mich und hält meine Augen fest. :klatschen::klatschen::klatschen: Außerdem erscheint es sehr dreidimensional.
Mir hat es das Dritte angetan. Klar beißen sich die Farben irgendwie, aber es fasziniert mich und hält meine Augen fest. :klatschen::klatschen::klatschen: Außerdem erscheint es sehr dreidimensional.
08.08.2010 #6 -Dagmar- Beiträge 701 Hallo Wolfgang, mir gefällt Bild 1 am besten, da kommt das Natürliche gut rüber.
08.08.2010 #7 -GABY- Beiträge 1.324 Bild Nr. 1 ist auch mein Favorit. Ehm Nr. 3 Ich schaue die Bilder verkehrt rum Also das da Sehr schön!
Bild Nr. 1 ist auch mein Favorit. Ehm Nr. 3 Ich schaue die Bilder verkehrt rum Also das da Sehr schön!