Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seerosen im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein Teich mit Seerosen - ich hoffe, sie gefallen euch đ
#4 hier hat sich ein Frosch eingeschlichen
Seerosen Beitrag #1
Sonnenbiene
BeitrÀge
51
Ein Teich mit Seerosen - ich hoffe, sie gefallen euch
Das erste Bild gefÀllt mir richtig gut.
Allerdings habe ich das GefĂŒhl, dass der Fokus in keinem der Bilder passt.
Seerosen Beitrag #3
Janni
BeitrÀge
9.235
Bild 4 mit dem Frosch is ja mal witzig
Muss da "RoToR" recht geben, mit der SchĂ€rfe scheint irgendwas nicht zu stimmen und da leider keinen EXIFÂŽs in den Bildern enthalten sind kann man auch keine RĂŒckschlĂŒsse ziehen woran es gelegen hat
Seerosen Beitrag #4
Kangal1966
BeitrÀge
4.646
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, und mit der SchĂ€rfe muĂt mal schauen woran es lag...
Seerosen Beitrag #5
Sonnenbiene
BeitrÀge
51
Danke fĂŒr eure Antworten ... ich muss mal schauen, woran es liegt bezĂŒglich der SchĂ€rfe...
Seerosen Beitrag #6
Gast10893
Guest
Die SchĂ€rfe ist ca. in Ordnung, nur dass die Bilder sind ein bisschen ĂŒberbelichtet; um ca. 1/3 EV in Plus. Auch mit einem Polfilter wird es viel besser!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. AuĂerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.