Hauskatze Seerosen

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum

k/x

Guest
Hab mal die alte 300Fb rausgekramt und ein paar Bilder gemacht.

serose003_1-001natur.jpg

serose007_2-002natur.jpg

serose011_3-003natur.jpg


mfg Lutz
 
11.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seerosen . Dort wird jeder fündig!

sigmacrazy

Guest
Sieht sehr gut aus, letzte Aufnahme besonders.
Lohnen immer wieder die alten Objektive.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Klasse Lutz,
hast du die heimatnah aufgenommen? Auf unseren ...zig teichen blüht noch nichts.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Erinnert mich daran, dass Werner bei unserer kleinen Tour einen Spaten vermisst hat. ;)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Erinnert mich daran, dass Werner bei unserer kleinen Tour einen Spaten vermisst hat. ;)
Gelungene Seerosenserie einer alten oder auch der Seerose an sich. Alle anderen sind ja Kreuzungen. Meine beiden großen Seerosen Körbe haben die Koi's die Woche geplündert und umgestoßen. Wird wohl ein Wartungstag am Sonntag nötig werden.

Harald, die Teichmummeln an der Ruhr gehen mir auch nicht aus dem Kopf. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal wirklich den Spaten und die Anglerhose mit.:D

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/20848169
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hauskatze Seerose Pentax Bilder besprechen 5
Ähnliche Themen