Seerose im Oktober

  • Autor des Themas Towy
  • Erstellungsdatum
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Ach der Herbst verwöhnt uns - aber auch im Garten kann man sich an kleinen Dingen erfreuen. In unserem Miniteich blüht tatsächlich noch eine Seerose.

Seerose_Oktober_1400_500-1.JPG

Und mal wieder kam das 100-400mm zum Einsatz :)

LG Jens
 
02.10.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seerose im Oktober . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Jens,
doppelter Beitrag hin oder her...

Die wohl letzte Seerosenblüte der Saison in einem gelungenen Bild. Gefällt wirklich gut. :daumen:
 
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.170
Hey Towy.

Für mich passt´s.
Sehr schön.
Danke für´s hairzeigen.
 

Squirm

Beiträge
2.302
Sehr schön, das ist doch mal ein feiner Oktoberanblick ;)
 
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Vielen Dank euch allen. Ja, wir hatten bislang einen tollen Altweibersommer und auch der Sommer war bei uns im Norden fantastisch. Leider ist das nicht immer so. Ich genieße jeden Sonnenstrahl und jede Farbe, die uns vor der kommenden grauen Jahrzeit noch geschenkt werden.
LG Jens
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Schick, und die Farbe mag ich eigentlich am liebsten.....
Von den Gelben sind auch noch eine ganze Menge unterwegs.
Ist schon etwas ungewöhnlich, auch die ganzen Schmetterlinge.

Aber hey, woll'n wir uns beschweren?
Neeee!
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Ja gelbe hab ich letzte Woche auch noch gesehen , im Botanischen Garten ... Schönes Licht ...
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Towy Seerose im Oktober Blumen & Pflanzen 0
Sonnenbiene Seerosen Blumen & Pflanzen 5
Steffen1207 Seerosen Blumen & Pflanzen 19
Steffen1207 Habe mich auch mal an Seerosen versucht Blumen & Pflanzen 9
Franci Seerosen Blumen & Pflanzen 28
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge