Seelöwen ...

Diskutiere Seelöwen ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Seelöwen beim Spielen ....;) SONY ALPHA 7 (@ISO 3200) + CANON EF 75-300mm + 2X Telekonverter IR-Vision #1 #2 #3 #4...
  • Seelöwen ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

Seelöwen beim Spielen ....;)

SONY ALPHA 7 (@ISO 3200) + CANON EF 75-300mm + 2X Telekonverter IR-Vision

Bild - 2.jpg

Bild - 4.jpg

Bild - 6.jpg

Bild - 9.jpg

Bild - 11.jpg

Bild - 13.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Seelöwen ... Beitrag #2
Sc
höne Seelöwenweibchenportraits:)
Besonders nr. 2 und 6 findeich gelungen. Die natürlich gestaltene Gehege unterstützt das Naturfotogefühl?,super!
Gab es keinen Männchen da? Die sind ja schön imposant, posieren wollen sie aber selten, mestens schwimmen sie den ganzen Tag rum...
Ich habe persönlich viele Erinnerungen auf die Seelöwen aus meiner Tierpflegerzeit: -). Danke fürs zeigen!
Schöne Grüße
Jan

• Seelöwen ... Beitrag #3
Moin Klaus,

das sah eher das einen Showkampf für die Möwen aus :D

Deinen Bilder gefallen mir :daumen:

• Seelöwen ... Beitrag #4
Also knallige Sonne hattet Ihr ja zum Glück nicht, das kommt bei solchen Bildern oft besser :)
Bei Bild 4 dürften ruhig noch die Flossen unten dran sein und Bild 5 ist wieder ganz nach meinem Geschmack, insgesamt
eine gute Seelöwen-Ausbeute :daumen:

Warum schreibst Du oben die Kamera und Linse dazu ? Es heisst doch immer "Kamera egal", die Bilder zählen, egal womit ;)

Gruss
JAN

• Seelöwen ... Beitrag #5
Hallo Klaus,

die gefallen mir alle recht gut.

Gruß
Eckhard!

• Seelöwen ... Beitrag #6
Vielen Dank fürs Herzeigen auch dieser Seelöwen-Fotoserie!

Mir taugen alle Bilder sehr gut, und ich könnte hier nicht einmal sagen welche Bilder hier meine Favoriten sind. :)

• Seelöwen ... Beitrag #7
Hallo zusammen,

vielen Dank für das Interesse, die netten und konstruktiven Kommentare.;)

(...)
Warum schreibst Du oben die Kamera und Linse dazu ? Es heisst doch immer "Kamera egal", die Bilder zählen, egal womit ;)
Gruss
JAN

Ich mach' das aus jahrelanger Tradition heraus insbesondere deshalb, weil ich gerne zeige, dass ordentliche Bildergebnisse eben WIRKLICH NICHT von der Exklusivität der Photoausrüstung abhängig sind.
Nun ist hier (ausnahmsweise bei mir) mal eine neue Kamera (Auslaufmodell ... aber neu;)) am Start und ich hab's auch erwähnt.
Vor eineigen Jahren hatte ich insbesondere Freude daran, zu zeigen, dass man mit SIGMA SA wirklich schöne Photos machen kann ...
gerade dann wieder, wenn mal wieder alle über SIGMA hergezogen waren.:eek:
Mich selber interessiert's irgendwie immer, mit welcher Hardware andere machen ... wohl wissend, dass das eigentlich nicht wirklich wichtig ist.
Richtig Gutes (ganze Ausrüstung z.B. gebraucht!) gibt's inzwischen (erfreulicherweise) zum Preis eines Smartphones.:daumen:

Grüße und KAMERA EGAL, MACH WAS DAMIT:daumen:

Klaus

Thema:

Seelöwen ...