Seehunde

Diskutiere Seehunde im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin, es geht weiter mit Seehunden. Wir waren in Norddeich bei der Seehundestation. Die Fotos mussten leider durch das Glas gemacht werden..aber...
  • Seehunde Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin,

es geht weiter mit Seehunden. Wir waren in Norddeich bei der Seehundestation. Die Fotos mussten leider durch das Glas gemacht werden..aber seht selbst...;)
:D Es folgen später noch Fotos von Seehunden in der Natur. Diese liegen vor Langeoog:)

comp__DSC1039.jpg

comp__DSC1046.jpg

comp__DSC1048.jpg

comp__DSC1056.jpg

comp__DSC1070.jpg

comp__DSC1074.jpg

Anzeige

Re: Seehunde
  • Seehunde Beitrag #2
Noch ein Seehund

Noch ein Seehund

comp__DSC1058.jpg

• Seehunde Beitrag #3
Da hast du ja ein paar tolle Bilder von den Seehunden gemacht :klatschen:! Mir gefällt mit Abstand am besten Bild Nr.3, man sieht richtig wie er die Sonne genießt und im Wasser döst :D.

• Seehunde Beitrag #4
Moin,

auf Bild Nummer lächelt auch der Seehund..so scheint es zumindest:D

• Seehunde Beitrag #5
Langeoog Seehundebänke

Moin zusammen,

nun folgen Bilder von der Seehundebank vor Langeoog....:)

comp__DSC1486.jpg

comp__DSC1483.jpg

comp__DSC1479.jpg

comp__DSC1472.jpg

comp__DSC1469.jpg

comp__DSC1464.jpg

• Seehunde Beitrag #6
Hallo
na, da haste ja schöne Bilder von den Tierschen reingesetzt.
Sind das die so genannten Kegelrobben?
Vg frank

• Seehunde Beitrag #7
Hallo
Vg frank

• Seehunde Beitrag #8
Hallo
Vg frank

Moin Frank,

Kegelrobben sehen noch anders aus. Bei den Bildern handelt es sich um Seehunde. Ich habe es gegoogelt...ist aber auch egal...ich finde sowohl Robben als auch Seehunde toll...:D

• Seehunde Beitrag #9
Hallo Claudia,
die Aufnahmen von den Seehunden/Robben sind wirklich toll geworden :klatschen:. Das die Bilder von der Seehundstation Friedrichskoog durch Glas aufgenommen wurden, hätte ich nicht bemerkt. Ich hatte Mittwoch im Wildpark Eekholt auch das Problem, durch eine Scheibe zu fotografieren. Mir sind die Aufnahmen leider nicht gelungen. Du hast die Hürde toll gemeistert :daumen: .
Auch die Tiere auf den Sandbänken finde ich beeindruckend, es ist gut, dass es so etwas noch in freier Natur gibt.

• Seehunde Beitrag #10
von mir auch mal zwei Bilder von den Seehundsbänken. Weitere folgen...

comp__DSC5869.jpg

comp__DSC5873.jpg

• Seehunde Beitrag #11
Moin Peter,

Danke für dein Feedback. Die Seehunde in Norddeich werden bald wieder ausgesetzt, daher darf man nur die Tiere durch das Glas anschauen. Das die Bilder doch gut geworden sind hat mich sehr gefreut. :D

Steffen hatte ein Teleobjektiv auf seiner Kamera. Er hatte das Glück diese tollen Tiere näher zu betrachten. Sind tolle Fotos geworden:daumen::daumen::klatschen:

• Seehunde Beitrag #12
Hallo Claudia,

deinem Kommentar über Steffens Bilder schließe ich mich vorbehaltlos an. Es sind wirklich tolle Bilder, die ihr hier im Norden aufgenommen habt :klatschen::klatschen:.
So macht Urlaub im Norden Spaß, auch wenn manchmal das Wetter nicht so mitspielt, aber im Moment passt es ja :).

Weiterhin viel Erfolg

• Seehunde Beitrag #13
Hi Claudi,

eine prima Doku mit schönen Tierbildern hast Du uns da zusammengestellt.:daumen:

• Seehunde Beitrag #14
eine prima Doku mit schönen Tierbildern hast Du uns da zusammengestellt.:daumen:

Moin Achim,

vielen Dank. Ich habe mich echt auf den Ausflug zu den Seehunden gefreut...wann hat man mal die Gelegenheit solche Tiere in natürlicher Umgebung zu sehen...:)

Thema:

Seehunde