Offen Sechs nicht-merkwürdige Photos.

  • Autor des Themas L*A*B
  • Erstellungsdatum
28.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sechs nicht-merkwürdige Photos. . Dort wird jeder fündig!
micha77

micha77

Beiträge
874
gefallen alle sehr gut, ganz besonders nr. 1 u. 2 :klatschen: :klatschen: :klatschen:
mit den 3 dunklen aufnahmen von dir konnte ich nicht soviel anfangen
immer gut licht
gruss micha
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
@micha77:
mit den 3 dunklen aufnahmen von dir konnte ich nicht soviel anfangen
Das war zu erwarten. Ich kann die freundlich-leichtironischen Kommentare dazu gut verstehen. Dennoch war die Serie "Drei sehr merkwürdige Photos..." von mir ernst gemeint. Ein Photo soll dabei nicht etwas Konkretes darstellen, sondern eine Vielzahl von Interpretationsmöglichkeiten nahelegen.

Bei dieser Serie "nicht-merkwürdiger Photos" handelt es sich im Grunde um Still-Leben, welche sicher besser aufgenommen werden können, weil ihre Thematik "Strukturen" eingängiger ist. Ich mag es dabei, unauffällig mit Color-Keys zu experimentieren.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
he, ich weiß inzwischen du beschreitest einen etwas anderen Weg und meinst es ernst,.....mein Kommentar zur dunklen Serie war ja auch nicht bös gemeint! Neue Bilder ok!

Gruß
Hanning
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.730
So richtig gut gefällt mir hiervon die 3,

wobei mich der rechts ins Bild ragende Schnabel der Kanne stört...



Aber ohne das wäre die Muschel so richtig richtig gut ;)

wobei mir grade da die Colourkey-Geschichte sehr zusagt :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.846
Auch ich muss zugeben das ich mit dieser Serie besser zurechtkomme, man hängt doch sehr an den "alten" Sehgewohnheiten. ;)

Hier meine favoriten:

Bild 1,
da kann man sehr gut die "Risse" in der Beschichtung sehen, wie sie im Laufe der Jahre durch den Gebrauch und das reinigen entstanden sind.

Bild2
gefällt mir schon alleine durch die klare, minimalistische Aussage.

Und bei Bild4
finde ich die Struktur der Rinde immer wieder beeindruckend.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.887
Wie verschieden die Geschmäcker sind,
mir gefallen nur 2 Bilder! Nummer 4 und Nummer 5 finde ich sehr gut!
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Ich finde nummer 2 Top - sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten
 
uefo

uefo

Beiträge
1.014
Genau, Bild 2 ist "es".
Besticht durch seine Schlichtheit.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge