Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer

Diskutiere Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen, am Ortsrand von Roche gibt es freistehendes Haus am Meer. Es steht leider leer uns sucht einen neuen Besitzer. Ich wollte Euch...
  • Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin zusammen,

am Ortsrand von Roche gibt es freistehendes Haus am Meer. Es steht leider leer uns sucht einen neuen Besitzer. Ich wollte Euch das nicht vorenthalten und habe Fotos gemacht. Wer will der neue Besitzer von folgenden Haus in Spanien am Antlantik werden ??
musikband-smiley.gif

#1 Ich fange mal mit der Umgebung an. Das Haus ist ca. 50 m vom Meer entfernt
smilie_water_022.gif
-Hier ein Blick in die Bucht

comp_SAM_1381.jpg

#2-Der Weg zum Strand geht über ein Holzsteg. Dieser ist recht neu :D
comp_SAM_1390.jpg

#3-Es erwartet Euch eine schöne Bucht
smilie_water_040.gif

comp_SAM_1384.jpg

#4-Das Wasser ist glasklar und auch noch 22 Grad warm
smilie_water_049.gif

comp_SAM_1383.jpg

#5-So, nun kommt das Haus-die Außenansicht-Ihr seht das es freistehend ist etwas Außenfarbe gebrauchen kann
smilie_be_008.gif
Das Auto gehört nicht zum Haus, das war unser Mietauto
smilie_car_009.gif

comp_SAM_1387.jpg

#6-Die Eingangstür müsste leider auch ersetzt werden.....da fehlt ein Stück---aber :idee: das fehlende Stück liegt im Haus. Also ein Schreiner bekommt es wieder hin
smilie_be_029.gif

comp_SAM_1395.jpg

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #2
#7- nun ja ----Fenster fehlen auch teilweise, aber dieser bekommt man ja beim Glaser-auch fix gemacht
smilie_be_076.gif

comp_SAM_1404.jpg

#8-Der Blick durch das Fenster zeigt die Großzügigkeit des Anwesens-und der Durchbruch für den Rundbogen wurde auch schon vorbereitet
comp_SAM_1396.jpg

#9-Der Schutz vor der Sonne ist auch gegeben-eine Rollade ist noch in Ordnung -ob dahinter ein Fenster ist, kann ich leider nicht sagen...Überraschung :daumen:

comp_SAM_1406.jpg

#10-Der Wintergarten-noch ein bisschen Farbe und Blumen-dazu Stühle und Tisch und schon wird es gemütlich

comp_SAM_1405.jpg

#11-Der Blick ins Wohnzimmer-etwas unordentlich, aber während der Renovierungsarbeiten (tapezieren ect...) kann hier schon genächtigt werden. Sogar die Helfer erhalten eine eigene Matraze
comp_SAM_1401.jpg

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #3
#12-Die Küche ist recht groß-auch hier müsste renoviert werden, aber das geht ja auch fix :D

comp_SAM_1394.jpg

#13-Hier könnte die Terrassentür sein-der Glaser ist ja eh auf der Baustelle
comp_SAM_1392.jpg

#14-Blick von der Terrasse zur Eingangstür-Auf dem Boden liegt der Rest der Eingangstür
comp_SAM_1399.jpg

#15-Das Dach sieht noch okay aus....von außen müsste allerdings auch was gemacht werden....geht aber auch fix...
comp_SAM_1402.jpg

#16-Ach ja-ein Schuh ist schon da...der zweite wird irgentwo im Haus sein...alles All Inclusiv :D
comp_SAM_1403.jpg

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #4
So, ist da nicht herrlich ?
Bloede.gif

Also wer möchte ?

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #5
Genial Deine Reportage über dieses schöne alte Haus,
wir überlegen gerade ob wir es nicht wagen sollten das dingens zu kaufen:D:D:D

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #6
Ja, nicht lange überlegen, sondern zuschlagen. :daumen: Sonst ist dieses Häuschen mit unverbaubarem Meerblick womöglich schon weg. ;)

Claudia übertreibt es auch ein bisschen mit den notwendigen Renovierungsmassnahmen. Ich habe das Anwesen ja auch gesehen und meine: Hier und da mal ein wenig Staub saugen und alles sieht aus wie neu! :daumen:

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #7
Hier noch mal eine Außenansicht der Immobilie aus einer anderen Perspektive, die ihren eigentlich hervorragenden Zustand unterstreichen soll. :D

Hier erkennt man auch noch einen weiteren Vorteil des Anwesens sehr gut: Der benachbarte Leuchtturm spendet einen Großteil des Tages Schatten, was zu erheblichen Energieeinsparungen beim Betrieb der Klimaanlage im Vergleich zu nahegelegenen, vollbesonnten Häusern führt! :daumen: :p

comp_IMG_9852+.jpg

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #8
Termin bei der Bank ist gemacht:D:D:D:D

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #9
Gut, dass wir uns in einer Niedrigzinsphase sind, sonst sähe ich keine Chance, das Objekt zu finanzieren :D:D
Selten so ein lebendiges und gut bebildertes Exposé gesehen :daumen::daumen:

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #10
Hallo Claudia,

du solltest Maklerin werden.
Dir liegt es scheinbar im Blut, alle Immobilien, egal welcher Zustand, an den Mann/die Frau zu bringen. :klatschen: :daumen:
Deine Euphorie ist ansteckend, da kann doch niemand NEIN sagen..... :D
Klasse!!!!!
VOX wartet schon auf dich, hab denen mal einen heißen Tipp gegeben.

LG
Christine

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #11
Hola, vielen Dank für eure Kommentare und Kaufinteresse? ich würde auch auf die Provision verzichten ?dieses schmucke Haus hat ne Chance verdient ??

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #12
...och, mit´n bissken Farbe und Tapeten bekommt man dat schon wohnlich hin, sieht jedenfalls gemütlich aus :daumen: :D

Bei uns würde in der Anzeige noch die wichtige Beschreibung stehen : "Haus mit Charme oder Charakter" :p

Gruss
JAN

193.png

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #13
Moin,

Danke Jan für Dein Kommentar. Ich habe da noch den Garten vergessen. Das hole ich nun nach....

Mit Hilfe eines Gärtners
smilie_ga_007.gif
wird es auch früher oder später ein schöner Garten :daumen:

comp_SAM_1398.jpg

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #14
Liebe Claudia, lieber Steffen!
Schön gelegen, die Aussicht ist doch alles!:D

Man ist überhaupt nicht eingeschränkt in seinen Möglichkeiten bei diesem Haus. Kann alles von Grund auf so gestalten wie man gerne möchte!:rolleyes:

Wann zieht ihr um?:confused:

LG

Sonja

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #15
Och ja,

vom Zustand her entspricht das Gezeigte doch durchaus dem, was so mancher Immobilienhai hierzulande als "Handwerkerhaus" inseriert. :D:D:D

Zudem ist es auch noch möbliert. :daumen:

Bei so einem tollen Exposé würde ich auf keinen Fall auf eine Provision verzichten. :D

Grüße,
Oz

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #16
Das hast Du toll festgehalten und mit Deinen Fantasien kann ich es mir schon recht wohnlich vorstellen. :D

Wir haben damals bei der Haussuche gesagt: Man kann alles ändern, nur die Lage nicht.

Und die Lage scheint ja hier zu stimmen....

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #17
Moin Ulla,

vielen Dank für Dein Kommentar.

Ich stimme Dir zu, dass die Lage stimmt. Der Rest muss man sich halt schön machen oder denken. :D

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #18
.....voll der morbide Charme!:daumen::daumen: ... ich überlege wirklich auch schon ...

Grüße

Klaus

• Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #19
  • Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer Beitrag #20
Upgrade 2017-immer noch zu haben

Moin zusammen,

auch dieses Jahr habe ich nach den Haus mit Charme geschaut und habe Euch neue Fotos mitgebracht. Es hat sich so einiges getan...:eek:

#1-Hier nochmal die tolle und schön Umgebung

comp_IMG_0312.jpg

#2-Vor der Haustür der schöne, saubere und warme Atlantik
comp_IMG_0316.jpg

#3-das Haus von Außen-Die Grafitisprayer haben schon angefangen an der Außenfassade zu arbeiten. :D
comp_IMG_0301.jpg

#4-das hintere Haus-hier war ein anderer Künstler dran-diesmal in roter Farbe
comp_IMG_0300.jpg

#5-Ein Blick in den Garten-die Natur gibt alles und die Büsche wachsen vor sich hin:D
comp_IMG_0335.jpg

#6-Denkt bitte an die Umgebung- hier der Weg zum Strand
comp_IMG_0309.jpg

Thema:

Se vende oder zu Verkaufen ein Haus am Meer

Zurück
Oben Unten