(Tiere) SD14 und Beroflex 500mm

  • Autor des Themas Hanika
  • Erstellungsdatum

Hanika

Beiträge
10
Hallo Zusammen,
hier ein paar Bilder der Kombination SD14 und Beroflex F8/500mm.
Es sind freihand Aufnahmen im August.
Bild 01.jpg

Bild 02.jpg

Bild 04.jpg

Bild 03.jpg

Bild 05.jpg

Viel spass beim Anschauen, eure Meinung zu diesen Bilder wäre mir sehr hilfreich fürs bessere fotografieren.

Gruß KLaus ;)
 
12.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: SD14 und Beroflex 500mm . Dort wird jeder fündig!
manuel-butz

manuel-butz

Beiträge
92
Hallo Klaus,
das sind doch mal sehr gelungene Bilder die Du da hast...
Respekt mit so einem Rohr wie das Beroflex 500mm auch noch frei Hand solche Bilder zu schiesen...
WOW...
Bin Sprachlos!!!
Mach weite sooooo....
MfG Manuel
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.094
Hallo Klaus,

kannst du mal ein unbearbeitetes Vergleichsfoto zeigen?
 

Eyvindur

Beiträge
202
gibt nicht allzuviel Leute die mit solchen Tüten an einer Sigma Freihand vernünftig arbeiten können und vor allem vernünftige Ergebnisse abliefern, willkommen im Club ..... smile
 

Hanika

Beiträge
10
Hallo Zusammen,
zuerst danke für die schnellen Antworten, ich habe mir nun aber doch ein Einbeinstativ gekauft, da die Bilderausbeute wesentlich besser ist.
Hallo Robert, anbei stelle ich ein Bild ein, was nur mit Sigma 2.5 im Automatikmodus entwickelt wurde und mit Elements 2.0 für das Forum verkleinert ist, keine weiter Nachbearbeitung.
Gruß KLaus
Orginal verkleinert.jpg

PS: ich hoffe dieses Bild ist OK sonst stelle ich dir auch gern ein anderes ein.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.094
Hallo Klaus, besten Dank fürs Bild!

Mich hatte vor allem interessiert, wie die Ergebnisse ohne Nachschärfung aussehen - das kann sich wirklich sehen lassen!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge