sd10+ ef140DG....wie?

  • Autor des Themas ultraprimel
  • Erstellungsdatum

ultraprimel

Beiträge
719
sacht mal.... wie kann ich denn diese beiden "verheiraten"....

der blitz ist doch sigma, steht ttl drauf,aber irgendwie merk ich davon gar nix...

hat jemand erfahrung, wie ich mit dem blitz an der sd10 am besten knipse?

und: wie ist die kürzeste synchronzeit der sd10?
und: einfache tricks, was ich dem blitz am besten und billigsten überstülpe? (zwecks weichem licht)

danke ans freundliche forum. lg
 
27.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: sd10+ ef140DG....wie? . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Hallo zurück,

die SD10 kann maximal 1/200s blitzsynchronisieren (SD9 1/180s SD14/15 1/200s)

Hmmm ....;),

den DP-Blitz mal auf eine SIGMA D-SLR zu packen ... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werde ich mal ausprobieren ... nicht mehr heute Abend aber.

Grüße

Klaus
 

ultraprimel

Beiträge
719
hab ich auch grad gelesen. und es wird gewarnt, den auf andere cams drauf zu machen. ist da was dran? kann da die sd10 kaputtgehen?
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge