Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... Ps. Bitte was und wo ist die Google-Online-Shop-Suche?
Aber entschuldigen muß ich mich jetzt nicht daß ich es reingestellt habe,oder? ...
Aber entschuldigen muß ich mich jetzt nicht daß ich es reingestellt habe,oder?
Ein besonders nettes Beispiel: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27989659
Außerdem gibt es nicht unbedingt seriösere Suchmaschinen. Keine Suchmaschine prüft ob das Angebot erhältlich ist, oder macht Probekäufe.
Ein Shop meldet sich dort an und wird dann mit berücksichtigt.
Man kann noch nicht mal nach Bewertungen oder abgewickelten Käufen gehen weil jeder Shop mal mit 0 Verkäufen angefangen hat.
Jede dritte Shop/Produktbewertung im Netz soll gefaked sein.
Wunderpreise gibt es keine, meist wundert man sich nur das es doch so viele "Preisfüchse" und "Schnäppchenjäger" gibt, die gerne mal Ziegelsteine oder Leerpackungen zum Vorzugspreis erwerben.
Robert sollte sich entschuldigen. Wir hatten hier ein Angebot einer D3x mit 14-28 2.8 für Euro 1500.-- und bevor ich kaufen konnte hat er das Ding gelöscht. Das finde ich schon skandalös....
Entschuldigung - soll ich Dir den Link nochmal schicken :fragezeichen:![]()
..., DAMIT etwas aufzunehmen indes fällt schwer.
![]()