SD-Quattro, Makros mit Pentacon 135/2,8 und Marumi +3

07.06.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: SD-Quattro, Makros mit Pentacon 135/2,8 und Marumi +3 . Dort wird jeder fündig!

Gast10893

Guest
Hallo Rüdiger,

sehr schöne Bilder!!! ☺ 👍

Grüße,
Peter
 
gewa13

gewa13

Beiträge
268
Moin Rüdiger,

das sind sehr sehr schöne Bilder. Und das Bokeh ist ja beim Pentacon Bekannterweise legendär ! Welche Version ist es?
 
aexot

aexot

Beiträge
84
Danke Gerhard !
Das Bokeh hier ist dem Achromaten von Marumi geschuldet . Das 135/2.8 electric ,was ich besitze, hat nur sechs Blendenlamellen und deshalb auch nur bei Offenblende ein so schönes Bokeh.
Hier mit Blende 8 würde es ohne Vorsatzlinse anders ausfallen , vom ABM bei 1,5 m ganz zu schweigen .
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Sehr schöne Gartenimpressionen. Gefällt mir!
 
othello8

othello8

Beiträge
1.114
Hallo Rüdiger,

sehr schöne, ausdrucksstarke Aufnahmen mit tollem Bokeh. Gefallen mir alle richtig gut!
Viele Grüße
Dieter
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.958
Gefällt mir ausnehmend gut .... alles andere steht schon oben! 😊 👍 👍

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge