SD-Quattro H im APS-C Format

othello8

othello8

Beiträge
988
Liebe Fotofreunde

So langsam möchte ich meine Beiträge zur Sigma Quattro H enden lassen. Zum Abschluß sind hier noch einige Bilder von gestern, bei denen ich bewußt nur Aufnahmen im "kleinen" APS-C Format gemacht habe.
Erstellt wurden die Aufnahmen im kleinen Mittelrheindorf Erpel und auf der Erpeler Ley mit Blick ins Rheintal.
Die Bilder aus dem Dorf wurden gemacht mit dem Sigma 17-70mm und von der Ley mit dem Sigma 18-250mm mit Polfilter.

Liebe Grüße

Dieter



Bild 1
k.jpg




Bild 2
k2.jpg




Bild 3
k3.jpg




Bild 4
k4.jpg




Bild 5
k5.jpg




Bild 6
k6.jpg




Bild 7
k7.jpg




Bild 8
k8.jpg




Bild 9
k10.jpg




Bild 10
k11.jpg




Bild 11
k12.jpg




Bild 12
k13.jpg
 
14.07.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: SD-Quattro H im APS-C Format . Dort wird jeder fündig!
pquattro

pquattro

Beiträge
873
Hallo Dieter,

die JPG OOC sind auch mit den alten Gläsern SUPER!!!! Gefällt mir sehr!!! 👍 ☺

P.S. Leider habe diese Möglichkeit wie du hast, solche wunderschöne Mittelalte Städte zu fotografieren☹
hier sind in der relative Nähe keine.....☹

Grüße,
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
PixelSven

PixelSven

Beiträge
228
Das ist doch nicht OOC! Der Himmel um die Hausdächer ist erneut zu hell, wahrscheinlich liegt‘s am Kontrast — ähnlich wie an der Rhön (war’s die Rhön?!?). Und Du hast Flecken auf dem Sensor.

Übrigens: Meine alte Heimat. Wunderschön da am Rhein 😍
 
othello8

othello8

Beiträge
988
Hallo Peter,

ja, die alten Gläser machen auch an der Q-H noch immer einen guten Job. Ich brauche einfach die Flexibilität bei der Motivgestaltung, die mir diese Zoom´s bieten. Dafür verzichte ich dann gerne auf ein klein wenig Abbildungsqualität.
Was die Motive betrifft, so kann ich mich natürlich glücklich schätzen, daß es bei mir in der Nähe immer etwas Schönes zum Ablichten gibt. Und gerade dieses alte Fachwerkgemäuer läßt sich immer gut ins Bild bringen. Schade, daß Du diese Möglichkeiten bei Dir nicht hast....

Viele Grüße

Dieter
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge