SD- Quattro-H, Bewährungsprobe!

othello8

othello8

Beiträge
1.021
Werte Fotofreunde,

wer kennt das nicht....
Man hat die neue Kamera zu Hause und just in dieser Zeit spielt das Wetter plötzlich nicht mehr mit. Und weil es so geplant war, sind wir unsere Tour zu den Katzensteinen bei Mechernich in der Eifel dann eben mit Regenjacken angegangen. Es blieb zwar trocken aber es war recht wenig und diffuses Licht zur Verfügung. Dennoch war die neue SD Quattro-H mit dabei, zusammen mit dem 1:2,8-4 EX 17-35mm. Aber halt keine klassischen Foveonbedingungen. Damit die Bilder der Katzensteine zumindest ein gewisses Maß an Tiefenschärfe aufweisen, wurden die Aufnahmen mit ISO 200 bis 800 gemacht.
Also nicht die leichtesten Bedingungen für die Quattro-H.....

Viele Grüße

Dieter



Bild 1
SDQH0682.jpg



Bild 2
SDQH0691.jpg



Bild 3
SDQH0696.jpg


Bild 4
SDQH0698.jpg


Bild 5
SDQH0708.jpg


Bild 6
SDQH0724.jpg


Bild 7
SDQH0725.jpg


Bild 8
SDQH0731.jpg


Bild 9
SDQH0732.jpg


Bild 10
SDQH0735.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
02.09.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: SD- Quattro-H, Bewährungsprobe! . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen