SD Power Pack und eine frage bei der SD9

  • Autor des Themas sonne_licht
  • Erstellungsdatum
sonne_licht

sonne_licht

Beiträge
1.141
hi,

ich hatte irgendwo mal gelesen, dass der power pack bei der SD9 die cr123 überflüssig macht.

ich finde diesen post leider nicht mehr ....

kann das jemand bestätigen ?
 
19.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: SD Power Pack und eine frage bei der SD9 . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
EDIT: Wie sich weiter unten ergibt, ist meine Behauptung hier wohl falsch .... sorry!

Klaus


Hallo zurück,

ja, es ist so! Ich find's auch nicht mehr, erinnere mich aber ebenfalls daran, dass Uwe das mal bestätigt hatte.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert_R

Beiträge
330
Hallo an die Runde,
habe soeben festgestellt, daß meine SD9 nur mit Power-Pack und ohne die 2 CR123 nicht zum Laufen kommt. Es könnte möglich sein , daß ein externer Power-Pack mit 6 Volt über PC-Buchseanschluss gemeint ist .Ob auch der Sigma Power-Pack ,geladen mit 4x 1,5 Volt je Schacht die SD9 zum Laufen bringt kann ich leider momentan nicht sagen mangels genügend 1,5Volt-Zellen.
Freundliche Grüße
Robert_R
 
sonne_licht

sonne_licht

Beiträge
1.141
vielen dank für die antworten ;)

ich hatte befürchtet, dass das nicht geht.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
URGs .... sorry, dann habe ich ohne Absicht Falsches behauptet .... ich kann's leider nicht ausprobieren, da ich keinen Powergrip habe ....

Sorry!:eek:

Klaus
 

six.tl

Guest
Auch mit Power Pack müssen diese 2 CR123 eingesetzt sein.
 

abc

Beiträge
35
cr123 MÜSSEN gesteckt sein !

Habe es ausprobiert, wie schon geschrieben. Die beiden Batterien müssen trotzdem in der Kamera sein.