Scroll-Balken funktioniert nicht

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Hmm …. mal eine blöde frage, der Scroll-Balken funktioniert im Thema nicht. Auf der Startseite von diesem Forum und bei allen anderen Internet-Seiten kann ich mir den Balken mit der Maus schnappen und von oben nach unten und umgekehrt bewegen.
Sobald ich hier in diesem Forum in einem Thema bin klappt das nicht, es funktioniert nur das Scroll-Rad an der Maus.

Hat jemand eine Idee oder muss ich selber suchen ….

ach ist Explorer 8
 
Zuletzt bearbeitet:
15.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Scroll-Balken funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Mein Betriebssystem und Firefox haben damit keine Probleme, einfach mal bei Microsoft melden

Werner
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Würde FireFox helfen?
Mal probehalber installieren.
Bei mir Null-Problem
Gruß
Uwe
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
ich habe ja FireFox sowie Chrome auf den Rechnern aber noch nicht probiert, ich will eigentlich das Forum mit dem Explorer laufen lassen.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
OK, FireFox würde funktionieren wenn ich es wollte hmm ....
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
Tatsächlich, kann ich nachvollziehen:

Mit IE 8 funzt es bei mir auch nicht, das gleiche im Komptibilitäts-Modus; bei Firefox 3.0.10 keine Probleme!

Ich reichs mal an Sebastian weiter!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Zuhause -Firefox- alles im grünen Bereich, auf der Arbeit -IE 7.0- scrollen in den Themen nur mit Mausrad.
Liegt also am IE, egal welche Ausführung.

Gruß

Harald
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Das Markieren einen Textes mit der Maus klappt bei IE8 auch nicht, bei FireFox kein Problem
 

Bilderforum

Beiträge
917
Werde nachschauen wo das Problem liegt.

Gruss Sebastian
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
jawohl es funktioniert Sir

Klasse und Danke


[SCHILD]:klatschen: :klatschen: :klatschen:[/SCHILD]