Schwimmbad Haus der Offiziere SW- oder farbe?

Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.400
Kamera mit SW-Film erspart die Qual der Wahl 😁 😉

Hier würde ich die Farbversion bevorzugen, weil das Blau mein Auge besser durch den Raum leitet: er wirkt dadurch auf mich interessanter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM
rod

rod

Beiträge
366
Das Bild lässt sich sowohl in Farbe, wie auch in SW entwickeln.

Wie Robert schon schrieb, die blaue Farbe wie die kontrastierenden orangenen Töne (Türen, Entlüftung) machen das Bild mit seinen starken Linien und Bögen interessant.

Und gerade diese Linien (Beckenrand, Absperrungen) wie die fast grafisch wirkenden Fensterbögen bieten sich für eine SW Entwicklung an.

Es hängt ganz davon ab, welchen Vorstellung du hast, was du uns sagen willst.

Beste Grüße, Uli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
653
Beide sind Klasse. 👍
Aber auch bei mir die farbliche Variante leichter Favorit.​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Hej...

mein Favorit ist ebenso die Farbe, weil sich symmetrische Farbbereiche bilden. Ich finde so etwas richtig cool.

Bei SW finde ich die Abstimmung zu dunkel.

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM