Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwere Jungs im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bei meinem Aussendiensteinsatz bin ich beim bekannten Schwerlastkranbauer vorbei gekommen. Beeindruckende Boliden.
VG
Andreas
1
2
3
4
5
Schwere Jungs Beitrag #1
Andi
Bei meinem Aussendiensteinsatz bin ich beim bekannten Schwerlastkranbauer vorbei gekommen. Beeindruckende Boliden.
Ich vermute mal, das sind Derrick-Kräne irgendwo bei einem bekannten Hersteller in Ehringen? (mutmaßt der Kranlaie...)
Gruß,
Oz
Schwere Jungs Beitrag #3
Janni
Interessantes Kran-Sammelsurium, soviele sieht man ja sonst nicht auf einem Haufen :daumen:
Gruss
JAN
Schwere Jungs Beitrag #4
Andi
Der Ort war fast richtig. Ehingen, ca. 20km entfernt von Ulm.
Es ist schon faszinierend wenn man am Werk vorbei fährt. Zum Glück sind sie so groß, denn man kann nur rel. weit entfernt Bilder machen. Evtl. gibt es aber auch Betriebsbesichtigungen?
VG
Andi
Schwere Jungs Beitrag #5
oz75
Moderator
Oh...ja. Ehingen - nicht Ehringen.
Solche Kolosse werden auch gebraucht, um Kraftwerke "zusammenzubasteln".
Unabhängig davon: Ein Werksbesuch hätte sicherlich etwas...:daumen:
Gruß und Danke fürs Zeigen,
Oz
Schwere Jungs Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
..... wirklich beeindruckend!:daumen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Schwere Jungs Beitrag #7
MuFTi
Später Nachtrag:
Mein Beruf hatte mich auch schon mal zum Liebherr nach Ehingen geführt. Beim mittäglichen Gang zur Kantine läuft man da direkt über den Hof mit den riesigen Spielzeugen. Das war schon was Besonderes - nicht nur das schwere Gerät, auch die Begeisterung für den Job, den man manchen Mitarbeitern im Gesicht ablesen konnte.
Werksbesichtigungen scheint es zu geben, jedenfalls war mir bei meinen Besuchen immer mal wieder eine Besuchergruppe aufgefallen. Auf der Liebherr-Website habe ich dazu allerdings nichts gefunden. Aber das wäre mal eine Idee, Fotosafari auf dem Werksgelände zu machen!
Das Beste wäre natürlich, wenn man Beziehungen nutzen kann, um auf die alle drei Jahre stattfindenden Kundentage zu kommen. Da lassen die sich immer richtig was einfallen, wie z.B. das legendäre Kran-Mobile mit dem größten Raupenkran der Welt:
VG, Uwe
Schwere Jungs Beitrag #8
Andi
Tolles Video, danke Uwe für den Link.
Ein Besuch auf dem Gelände wäre schon was... Ob das aber für "Ottonormalverbraucher" möglich ist?
Gruß
Andi
Schwere Jungs Beitrag #9
dj69
Starke Fotos starker Maschinen.
Ein Besuch dort wäre natürlich spitze
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.