Geschlossen Schwebfliege

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Heute mal etwas freihändig geübt, da die Sonne am Morgen ja noch schien. Jetzt macht sie Pause und endlich kommt mal etwas Regen.

Die Schwebfliege, immer in Bewegung, habe ich bei meinen Blumen Fotos am Morgen fotografiert und dieses große Tier, Manitou, begleitet mich bei jedem Gang nach draußen.

Er langweilt sich nur bei meiner Fotografie und ruht sich aus.

manitou-DSC01564.jpg

Zweimal Schwebfliege

manitou-DSC01567.jpg

manitou-DSC01572.jpg
 
25.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schwebfliege . Dort wird jeder fündig!
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Hallo Werner!

Für mich ist Manitou, dass schönste der Drei :). Einen Schapie kann ich halt nicht widerstehen.
Bei den Fliegenfotos irritiert mich der sehr helle Blattteil in der linken Bildhälfte. Da ist das Rauschen stark zu Erkennen. Daher gefällt mir das zweite Schwebfliegenfoto etwas besser, da ist der Insektenflügel besser durch gezeichnet.