Geschlossen Schwebendes Alien und Dreipunktmarienkäfer

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum

k/x

Guest
ist es zwar nicht ein Alien sondern eine Raupe die sich am seidenen Faden aufgehängt hat.

makro20100603-205137natur.jpg

makro20100603-205200natur.jpg

mfg Lutz
 
04.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schwebendes Alien und Dreipunktmarienkäfer . Dort wird jeder fündig!
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
Sowas wie Bild 1 hab ich auch mal versucht und bin bald irre geworden. Ich hatte nur Schrott *schnüff*
Beide Bilder find ich klasse, tolle Farben und ein toller HG.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Lutz,
Deine Bilder werden langsam gefährlich für mich.
Ich komme in Versuchung, Deinen Stil nach zumachen.
Du hast doch hoffentlich kein Copyright darauf?:D

Beide sehr gelungen und eine Frage zum Glanz bei dem Siebenpunkt:

Ist der schon im Bild vorhanden oder durch Nacharbeit entstanden?
 

k/x

Guest
Werner der war schon da,hab nixs geändert.
Freut mich aber das dir mein Stil gefällt. Dachte garnicht das ich einen habe. Ich kam ja schon ins Grübeln als Saturn so was mal erwähnte.
Aber das liegt an meiner Art wie ich die Motive in Szene setzen möchte. Das muss so gut freigestellt werden wie es geht und nichts darf davon ablenken. Ist zwar manchmal schwierig durch verschiedenen Aufnahmebedingungen aber es klappt ganz gut und immer öfter in letzter Zeit.

mfg Lutz
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Lutz,

ganz große Klasse, die Bilder.

Besonders der Käfer ist sehr gut in Szene gesetzt, hier passt einfach alles. :klatschen::klatschen: