(Tiere) "Schwebefliege"?

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
Nuja, ob das nun eine Schwebefliege ist weis ich nicht genau, daher unter Anführungszeichen.
Hab da mal ein wenig ohne Static rumprobiert und dabei rausgekommen ist sowas in der Art:

Beim ersten Bild gin das mit dem Schneiden leider nicht anderst, weil ich da auf die Position der Blume mitsamt der Fliege leider nicht anders gelegt hatte.
Daher liegt sie nun wieder mal relativ mittig.



Das folgende Bild ist mein Favorit, da mir die Ansicht und der Schnitt sehr gut gefallen.



Kritik usw. ist natürlich immer Erwünscht und auch gern gesehen ;)

LG Chris
 
26.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: "Schwebefliege"? . Dort wird jeder fündig!

pedro

Beiträge
516
Der Aufbau im zweiten hat was. Die Senkrechten und Richtungsgeber ... :klatschen:

Das erste wäre z. B. für die Einbindung in einen Druck (Werbung, Web) geeignet, dann muss es aber gut integriert werden.

2c

pedro
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo Chris,
alle beide klasse Fotos, die zweite Fotografie finde ich besonders gelungen, die Perspektive und die knackige Schärfe machen es!

Grüsse,
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

Beiträge
204
Danke für eure Komentare. Freut mich, daß sie euch gefallen.

Danke für den Tip Pedro. Ich hab da schon hin und wieder mal den Hang gehabt es ein wenig knalliger zu gestalten, jedoch immer wieder verworfen.
Ich sollte doch hin und wieder mal nen anderen Weg einschlagen ;)

Gefällt mir sogar sehr gut die Farbbetontere Variante ;)

LG Chris