Schwarzer Pfeffer

Janni

Janni

Beiträge
8.908
Vor 2 Jahren hatte ich ein paar verschiedene Pfeffersorten abgelichtet, hier der Link : Pfeffer-Arten

Als Erweiterung hier noch der handelsübliche "Schwarze Pfeffer" den vermutlich fast jeder im Haushalt hat. Bei mir wird er als ganzes Korn frisch gemahlen, so kommt das frische Aroma am besten zur Geltung (y)

#1 - Schwarzes Pfefferkorn, einmal die gebrochene Frucht und einmal ganz (ABM 2,5:1) ;)
02.jpg



#2 - Pfefferkorn (ABM 4:1)
03.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.425
Man Jan, zuerst dachte ich du warst im Zoo bei den Elefanten....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Nein Spaß, wieder tolle Bilder in einer beeindruckenden Qualität (y)(y)(y)
 
Binärius

Binärius

Beiträge
423
Die hast Du total scharf gestackt! ;)
Und unten drunter... ist das ne schwarze Acrylplatte?
Dein neues Equipment funktioniert offensichtlich bestens. :)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.908
Vielen Dank :)

Und unten drunter... ist das ne schwarze Acrylplatte?
Dein neues Equipment funktioniert offensichtlich bestens. :)
Neee, die Pfefferkörner hab ich in einem handelsüblichen Kaffeelöffel gelegt, in Bild 1 sieht man unten rechts noch die feinen Kratzer der metallischen Löffeloberfläche ;)
...und ja, der neue Krempel funtkioniert suuuper (y)
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.798
Ich wünsche mir als nächstes einen Schaltkreis! :)
 

Ähnliche Themen

Janni
Antworten
7
Aufrufe
3.212
Janni
Janni
Antworten
6
Aufrufe
4.991
Makro
Gast11156
Janni
Antworten
10
Aufrufe
1.626
uwedd
Janni
Antworten
5
Aufrufe
963
Makro
Klaus-R
Klaus-R
Janni
Antworten
4
Aufrufe
1.434
Makro
LuckyJan
LuckyJan