(Technik) Schwarzer BUICK

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Heute war ich der Starfotograf auf Opa's 90-jährigem. Da schau ich mich doch bei einer kleinen Zigarettenpause draußen etwas um und sehe diesen BUICK. Sofort hinein und die Sigma SD14 geholt. Leider war er gerade weg, als ich die DP1 holte.

Hier die Bilder:

buick_SDIM3200.jpg

buick_SDIM3204.jpg

buick_SDIM3206.jpg

Der Besitzer hatte den Chrom so gut poliert, das ich dort sogar wie in einem Spiegel zu sehen bin.

SDIM3206-werner.jpg

buick_SDIM3212.jpg
 
17.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schwarzer BUICK . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.038
Wow, ein echter Straßenkreutzer :klatschen:
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Die Bilder gefallen Werner, Klasse

die alten Amis haben was ...
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Dickes Lob mal eben ausspreche.
Tolle Bilder von einem tollen Schlachtschiff!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilder von dem Schlitten:klatschen::klatschen:, alle super:klatschen: nur das erste finde ich überschärft (sorry:eek::ups:) wenn ich die Bäume im Hintergrund ansehe!
 

Werner

Beiträge
755
Hallo Werner!

Einen tollen Straßenkreuzer hast Du da erwischt.
Die Bilder beeindrucken sogar nicht dezidierte Autofans!

Werner(2)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.822
Viagra in Blech ...:D:D Das ist ein Auto aus einer anderen Zeit ... schön photographiert.:klatschen:

Grüße

Klaus
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Das klassische 3 Liter - Auto.

(3l pro Zylinder :))
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge