schwarze Blumen

Anzeige

Guest
  • #1

Krolpot

Beiträge
131
Hallo del Santos,

starkes Foto mit interessanter Atmosphäre.
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.834
Das ist wirklich ein interessantes Bild mit düstere Atmosphäre, gefällt mir gut 👍 🙂

LG
Jan
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Schöne Bearbeitung. Magst du uns ein wenig darüber erzählen?
 
del Santos

del Santos

Beiträge
59
Gern mag der Tod durch's Reich der Freude schreiten,
Gern drückt' auf blum'ge Stirnen er die Hand.
In Asche morgen und zerrißnem Kleide,
Gesenkten Hauptes, wird der Freude
Gedächtnis Vorwurf uns und Pein.
Auf unsre Spiele folgen Leichenzüge;
Uns können Saturnalien die Wiege,
Weh' uns! allein von Totenliedern sein!

Victor Hugo (1802 - 1885), Victor-Marie Hugo, franz. Schriftsteller, politisch engagiert, Mitglied der Académie Française
 
Zuletzt bearbeitet:
del Santos

del Santos

Beiträge
59
Schöne Bearbeitung. Magst du uns ein wenig darüber erzählen?

Das Foto ist auf einem Friedhof entstanden, an einem Grab, drei Tage nach der Bestattung, ein Verstorbener der wohl viele Freunde und Angehörige hinterlassen hat - es war Frost in diesen Tagen - das hat mich zu diesem Foto inspiriert.

Bearbeitet habe ich das Foto mit B&W

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Danke. Schöne Umsetzung. Kannst du so als Karte drucken lassen...
 

Gast11423

Guest
Hallo del Santos , genau das dachte ich beim ersten Anschauen . Friedhofsatmosphäre .
Deshalb Gückwunsch zur gelugenen Umsetzung und ein nachträgliches Willkommen hier !
lG-OTTI