Schwarz-Weisse Kätzchen

12.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schwarz-Weisse Kätzchen . Dort wird jeder fündig!
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.341
Ich staune, dass Du imaginärer Hartbär auf solche Puschelfluschelkätzchen abfährst! :unsure: :D
Aber scheeene Bilder vom Sujet! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasRS
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.933
Hartbär?
Hähä. Hat auch noch keiner zu mir gesagt.
Aber wenn irgendwelche Farbkleckser Blaue Perioden, Rote Phasen,
Karierte Maiglöckchen und was nicht alles haben dürfen, dann
darf ich auch eine fe-mimimimi-nisierte Wuschelphase ausleben.
Punkt.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.341
Sehr schön, mal wieder ne klasse Idee....(y)(y) und dazu klasse in Szene gesetzt....(y)
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
840
In SW ist das sehr interessant , gefällt mir richtig gut. Kommt viel besser rüber , als in Farbe.
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
840
Welche neonpinke Version? Ich sehe alles SW.. :unsure:
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.933
War auch eher so gemeint, dass Du's in Farbe ja nicht kennen kannst .....
..... ich muss an meiner Verständability arbeiten ;)
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
840
Ich stand mir auf der Leitung :)
Ich weiß wie Weidenkätzchen in Naturfarben aussehen, wollte nur sagen, das es SW anders rüber kommt, als wenn du eine Farbversion gezeigt hättest,was die meisten wahrscheinlich machen würden.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge