Schwan

Diskutiere Schwan im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... habe ich beim sortieren gefunden :rolleyes: den wollte ich euch nicht vorenthalten:).
  • Schwan Beitrag #1
rico2007
rico2007
... habe ich beim sortieren gefunden :rolleyes: den wollte ich euch nicht vorenthalten:).

IMG_0435.jpg

IMG_0444.jpg

IMG_0447.jpg

Anzeige

Re: Schwan
  • Schwan Beitrag #2
Hallo Rico, immer wieder schön einen Schwann im Bild festzuhalten. Wenn ich bei uns um den Hengsteysee gehe, bringe ich meistens auch einige Fotos von Schwänen mit.

Gruß Manfred

Anhänge
  • IMG_0617.JPG
    IMG_0617.JPG
    365,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0622.JPG
    IMG_0622.JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 6
  • Schwan Beitrag #3
Hi Manfred,

Hat der direkt am Weg geschlafen:confused::confused:, jooaaa wenn die an den Menschen gewöhnt sind, dann kommt man so nahe ran. An den von mir oben gezeigten kommst du maximal auf 20Meter ran auf dem Baggersee in Bodenwerder. So in richtig schöne Portrait fehlt mir da auch noch.

• Schwan Beitrag #4
Hallo Rico, ich nehme mal an das er knapp über der Brücke vom Auto erfasst wurde.
Schwäne gibt es reichlich bei uns, sind auch nicht alle an Menschen gewöhnt. Habe noch einige bei mir auf den PC, werde mal auf die Suche gehen.

Anhänge
  • _MG_4115.jpg
    _MG_4115.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 4
  • Schwan Beitrag #5
Hallo Rico, ich nehme mal an das er knapp über der Brücke vom Auto erfasst wurde.

Uhi das ist ein trauriges Bild :(, da kann man dann auch nix mehr dran machen. Und ihn wenn er dann noch lebt zu einem Tierarzt bringen sollte man lassen Schäne können verdammt gut beißen.

Die Tierrettung wäre dann noch ne Lösung, wenn es dort so etwas gibt, hier bei uns hätte er aber verloren gehabt:(.

• Schwan Beitrag #6
Eintag mit den Schwan!

Habe mal einen Tag mit den Schwan verbracht, möchte euch mal die Bilder zeigen.

Gruß Manfred

Anhänge
  • 5.JPG
    5.JPG
    218,5 KB · Aufrufe: 0
  • 4.JPG
    4.JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 0
  • 3.JPG
    3.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 2
  • 2.JPG