(Tiere) Schwan mit Sigma SD14 und Sigma 135-400mm 1:4,5-5,6 DG APO fotografiert!!!

  • Autor des Themas manuel-butz
  • Erstellungsdatum
manuel-butz

manuel-butz

Beiträge
92
Hallo Forumleser,
hier noch ein Bild wo ich vor einer Woche noch gemacht habe...
Einen Schwan bei 400mm Brennweite mit dem Sigma 135-400mm 1:4,5-5,6 APO DG...:D

Hier die Bilddaten:

Bild1: Einbeinstativ
Blendenzahl F10
Belichtungszeit 1/400sec
ISO 800
Brennweite 400mm
bei 35mm mit Crop 1,7 also 680mm

BF9.jpg

MfG Manuel:D
 
11.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Eyvindur

Beiträge
202
ist doch gut !?! jetzt noch durch die Photoshopmühle und Du wirst erstaunt sein was noch alles an Details und Feinheiten in der Datei stecken!

Ist halt einfach so, digitale Fotografie da gehört die EBV einfach dazu - zumindest wenn man die Details ausreizen möchte!
 
manuel-butz

manuel-butz

Beiträge
92
Hallo Wolfgang,
stimmt digitale Fotografie gehört immer etwas bearbeitet und man kann noch einiges rausholen...
Aber immer Dezent!!!
MfG Manuel
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge