Mischlingskatze Schützenbruderschutz

  • Autor des Themas Omega-pictures
  • Erstellungsdatum
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
So wird für die Schützenbrüder in Scheidingen ( unserem Dorf ) gesorgt


 
18.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schützenbruderschutz . Dort wird jeder fündig!

k/x

Guest
Finde ich originell und solche Schilder bräuchte unsere Kleinstadt jede Menge.

mfg Lutz
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.795
Es gab/gibt hier irgendwo einen "Schilder-Thread", da finden sich noch mehr so Sachen... :D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.288
Starkes Photo!;)

Find' ich ja gut, wie ihr in eurem Dorf füreinander sorgt.;)
In den Ballungsräumen werden alkoholbedingt Behinderte wie Aussätzige behandelt. Keiner kümmert sich ......

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Dort achtet man zumindest noch auf seine hilflosen Mitbürger.
Sehr Rücksichtsvoll.:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.288
Werner ... alter Haudegen .... wollen wir das mal ausprobieren?:D

Wir würden dann am nächsten WE dann mal diesem Dörfchen einen netten Besuch abstatten und uns dann mal rüüüschtisch 'de Kante geben.

Wenn's klappt, könnte ich mir vorstellen, mal auf's Land zu ziehen. Ist doch Mist ... diese Anonymität hier ... und dieser Egoismus des Einzelnen.

Grüße

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.288
Aha ....

hast Du's denn, wie oben beschrieben, schon mal ausprobiert?:D:D

Grüße

Klaus
 
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
Besser ist das mit den Schildern, in so einen Bauern passt ne Menge rein ;)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Leider ja, es war vor 15 Jahren, seitdem halte ich mich bei Alkohol etwas zurück. Keiner kann mir bis heute sagen, wie ich es geschafft habe, Unfallfrei durch eine 3m tiefe Baugrube zu kommen, die am Morgen dort noch nicht war. :D
öhm, das kenne ich auch!
Morgens lag ich im Flur, stand auf und wackelte ins Bad.
Irgendwie war ich dreckig, die Hände sahen aus, wie die eines Totengräbers,
die Klamotten voller Schlamm. Naja, ein paar blaue Flecken hatte ich auch.
Wußte nicht, was geschehen war........

Am Tage bin ich los, um die Route nochmals abzurennen
und siehe da: Eine herrliche Baugrube, mit wunderbaren Spuren drin.
Ich muss wohl länger gebraucht haben, um dem Loch zu entfliehen :rolleyes:
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Der Bildaufbau ist leider nicht korrekt. Deine Hauptfigur kriecht aus der Bildmitte heraus.
:D:D:D.
 
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
Wenn das hier einer mitliest sieht es so aus als wenn das Lieblingstier der Zapfhahn ist


Ich hätte mehr von unten fotografieren sollen um dem Bild mehr Authentizität zu verleihen ;)