Schrauben

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Schrauben . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.373
Mir gefällt es sehr gut 👍 die Aufteilung der Schnitt passt 👍👍hast du es auch mal in sw probiert ?
 
PascalM

PascalM

Beiträge
208
Gefällt mir sehr und ich finde es interessant ,Stack Bilder habe ich noch nicht versucht
 

gorvahloh

Beiträge
15
Spontan hätte ich einen etwas helleren Hintergrund probiert, damit die Konturen der Schrauben noch besser zu sehen sind...Grau oder dunkelgrau...oder etwas farbiges ?

Hartmut
 
Christa E.

Christa E.

Beiträge
205
Für mich sieht es im ersten Moment so aus, als ob die Schrauben schweben...
Tolle gemacht...!! 👍 😃
 
TiKaey

TiKaey

Beiträge
240
Ich finde, der Rost kommt bei s/w nicht so gut raus.
Auf (schwarzer) spiegelnder Oberfläche wäre es vielleicht noch eine Idee. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saturn
Janni

Janni

Beiträge
8.873
Gelungener Stack und der Rost kommt gut rüber, daher finde ich das es in s/w nicht ganz so gut wirkt 👍 😃

Das man den Hinter- oder Untergrund nicht erkennt und alles schwarz ohne Tiefe ist, kann manchmal passen, manchmal nicht....hier bei mehreren Motiven würde ich eher noch etwas erkennen lassen (passender Untergrund), bei einzelnen Motiven kann man es schon mal optisch "schweben" lassen (wie hier auf dem Bild mit pechschwarzen Untergrund), ist aber Geschmackssache und nur meine Meinung 😉
 
dj69

dj69

Beiträge
4.697
Hier ist die Farbversion besser. Einen "sichtbaren" Untergrund hab ich mir spontan gewünscht, vielleicht eine Eisenplatte oder ein Amboss. Oder ein Stück Holz.
So ganz ohne Untergrund wirkt es für mich nicht stimmig.
 
Franzl

Franzl

Beiträge
450
Danke Dirk, den Hinweis mit dem Untergrund werde ich gerne aufnehmen.
 
Andi

Andi

Beiträge
1.889
Hallo Franz

technisch nichts zu meckern. 👌

Mir fehlt auch der HG. Ich denke es wäre schön eine Spiegelung von den Schrauben auf z.B einer mit Wasser benetzten Platte? Evtl. draussen in einer Pfütze? So wäre auch "logisch erklärt", dass die Schrauben rosten. Und bitte in Farbe.

VG
Andi
 
Franzl

Franzl

Beiträge
450
Danke Andi, auch deine Idee werde ich beim nächsten Versuch aufgreifen.