Schrauben

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Schrauben . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Mir gefällt es sehr gut 👍 die Aufteilung der Schnitt passt 👍👍hast du es auch mal in sw probiert ?

PascalM

PascalM

Gefällt mir sehr und ich finde es interessant ,Stack Bilder habe ich noch nicht versucht

gorvahloh

Spontan hätte ich einen etwas helleren Hintergrund probiert, damit die Konturen der Schrauben noch besser zu sehen sind...Grau oder dunkelgrau...oder etwas farbiges ?

Hartmut

Christa E.

Christa E.

Für mich sieht es im ersten Moment so aus, als ob die Schrauben schweben...
Tolle gemacht...!! 👍 😃

TiKaey

TiKaey

Ich finde, der Rost kommt bei s/w nicht so gut raus.
Auf (schwarzer) spiegelnder Oberfläche wäre es vielleicht noch eine Idee. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Saturn
Janni

Janni

Gelungener Stack und der Rost kommt gut rüber, daher finde ich das es in s/w nicht ganz so gut wirkt 👍 😃

Das man den Hinter- oder Untergrund nicht erkennt und alles schwarz ohne Tiefe ist, kann manchmal passen, manchmal nicht....hier bei mehreren Motiven würde ich eher noch etwas erkennen lassen (passender Untergrund), bei einzelnen Motiven kann man es schon mal optisch "schweben" lassen (wie hier auf dem Bild mit pechschwarzen Untergrund), ist aber Geschmackssache und nur meine Meinung 😉

dj69

dj69

Hier ist die Farbversion besser. Einen "sichtbaren" Untergrund hab ich mir spontan gewünscht, vielleicht eine Eisenplatte oder ein Amboss. Oder ein Stück Holz.
So ganz ohne Untergrund wirkt es für mich nicht stimmig.

Franzl

Franzl

Danke Dirk, den Hinweis mit dem Untergrund werde ich gerne aufnehmen.

Andi

Andi

Hallo Franz

technisch nichts zu meckern. 👌

Mir fehlt auch der HG. Ich denke es wäre schön eine Spiegelung von den Schrauben auf z.B einer mit Wasser benetzten Platte? Evtl. draussen in einer Pfütze? So wäre auch "logisch erklärt", dass die Schrauben rosten. Und bitte in Farbe.

VG
Andi

Franzl

Franzl

Danke Andi, auch deine Idee werde ich beim nächsten Versuch aufgreifen.