Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schottland im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
der Winter hat es zwar in diesem Jahr recht eilig - also schnell noch ein paar Ansichten aus Schottland der letzten 14 Tage mit...
Schottland Beitrag #1
Camedius55
Hallo zusammen,
der Winter hat es zwar in diesem Jahr recht eilig - also schnell noch ein paar Ansichten aus Schottland der letzten 14 Tage mit der Nikon D90.
Tolle Serie die du da zeigst:daumen:...Schottland ist halt einfach ein traumhaft schönes Land !!!
Schottland Beitrag #3
Ostwestfale
Guest
Tolle Bilder .... mein Favorit ist das Bild Nummer 2.
Schottland Beitrag #4
oz75
Moderator
Sehr schöne Serie! :klatschen: Und offenkundig hat das Schottlandwetter auch gepasst!
Gruß,
Oz
Schottland Beitrag #5
roko
WOW ! !
Das sind ja irre Schottlandportraits.
Schottland so gefällst Du mir.
Der da Oben muss irre gut drauf gewesen sein, als er dieses Fleckchen Erde schuf.
Einfach ein Traum.
Grandiose Fotos zum Verlieben.
Gruß Rolf
Schottland Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Ebenfalls "WOW".:daumen: So unterschiedlich die Aufnahmen ja sind ... sie sind alle glasklar und von einer wunderbaren "Frische".
Grüße und schöne Photos
Klaus
Schottland Beitrag #7
Robert
Moderator
Schönes Land sehr schön getroffen :daumen:
Sláinte!
Robert
Schottland Beitrag #8
Christian_G
Sehr schöne Aufnahmen, da bekomme ich glatt Sehnsucht in meine Heimat!
Gruß
Christian
Schottland Beitrag #9
Camedius55
Schottland ist wirklich toll - wenn das Wetter mitspielt ein Traum.
Mein 50 Seiten Hochglanz-Fotobuch im A3 Format (A3 halbe Seite, aufgeklappt ein unglaublicher Anblick für doppelseitige Panoramas mit
ca 60 cm Länge) ist schon bestellt. Da warte ich schon jeden Tag drauf.
Und noch vielen Dank für die freundlichen Kommentare.
Gruß
Bernd
Schottland Beitrag #10
Squirm
Eine ganz starke Serie hast du da hingelegt. Ein Bild schöner als das Andere...Klasse!
Schottland Beitrag #11
Seide
Oh wie herrlich... die schottische Landschaft ist immer wieder faszinierend...
:daumen:
LG Silke
Schottland Beitrag #12
Travelking
Hej Bernd,
ich kann mich gar nicht satt sehen :daumen:
Ich liebe eh den Norden (von hier aus gesehen) mehr als den Süden. Skandinavien und auch England begeistern mich ebenfalls, und Schottland steht ziemlich weit oben auf meiner Reiseprioritätenliste
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.