Schokomäulchen

Der Bü...

Der Bü...

Hej...

derzeit arbeite ich immer wieder alte Fotos aus, die vom Motiv einzigartig sind, jedoch ohne jegliche Korrektur auf der Festplatte gammeln.
Hier ist meine neueste Bildbearbeitung...

#1 - Original
comp_IMG_2390.jpg

#2 - bearbeitet
comp_IMG_2390-bfmwz.jpg

Freue mich auf eure Anmerkungen und Kommentare.

Hoffe es gefällt...

Gruß, der Bü...

19.04.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schokomäulchen . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Wirklich einzigartiges Motiv! Süß!
Allerdings gefallen mir Hautfarbe und -glättung im Original besser (hast du über die Haut eine Beautyretusche laufen lassen?). Nur die aufgehellten Augen sind beim zweiten natürlich schöner.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

Danke Harald, ja die Haut habe ich etwas mit einem Weichzeichner bearbeitet damit es diesen Silky Skin Effect bekommt.

Gruß, der Bü...

Harald

Harald

Ok, das gefällt mir schon bei erwachsenen Models nur, wenn es sehr zurückhaltend angewendet ist. Bei Kinder finde ich das eher unnötig. Aber ist sicher auch Geschmackssache.

• Gefällt mir
LuckyJan

LuckyJan

Moin Bü.. , ich würde nur die Augen aufhellen, so wie du das gemacht hast, mehr nicht. Das Originalbild finde ich sehr gut so wie es ist. Ich bin aber kein Portraitspezialist 😉
Ganz süßes Motiv 🙂 👍

LG

• Gefällt mir
regnal.

regnal.

Jepp, gelungen!
Die Augenaufhellung war schon eine Bildverbesserung, die Hautbearbeitung wäre nicht notwendig.
Wobei das Motiv von der Authentizität lebt!

Ist noch eine Veränderung im Beschnitt drin? Frage mich wie es aussehen würde wenn das Mädel aus der Mitte etwas mehr nach rechts positioniert werden könnte.

• Gefällt mir
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

die Bearbeitung habe ich mir nochmal angeschaut. Das Weichzeichnen der Haut habe ich relativ dezent im mittleren Bereich benutzt, jedoch war ein Rauschreduzierung auf dem ganzen Bild. Beides habe ich entfernt. Außer das es heller geworden ist, sehe ich keinen Unterschied 🤔

Beim Beschnitt ist leider nichts mehr, sonst müsste ich ihr den Arm unten abschneiden oder auf ein anders Format ausweichen.

Schoko_Skin.jpg

Ohne Weichzeichner und Rauschreduzierung
comp_IMG_2390.jpg

Vielen Dank für eure ehrlichen und freundlichen Anmerkungen, die mir sehr weiter helfen. Die Bearbeitung der Portraits macht mir sehr viel Spaß, doch leider sieht man manchmal das Fleisch vor lauter Dönerspießen nicht... 🤪

Gruß, der Bü...

Zuletzt bearbeitet:
Personne

Personne

Hallo Bü , vielleicht wär das dann was für Dich? Ich hab das mal integriert in nem Softwarepaket bekommen und eben das erste mal mit Deinem Foto ausprobiert .https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/Beautune.html
comp_IMG_2390_Beautune_20200419 2.jpg
War vielleicht zu sachte in der Bearbeitung , habe mit Portraitbea keine Erfahrung😜
mfG

Zuletzt bearbeitet:
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

Vielen Dank Personne. Software benutze ich Lightroom 5.7 oder PS CS6. Affinity Photo habe ich auch hier, kann es aber leider nicht flüssig bedienen.

Bei deinem Bild hast ihr sehr dämonische Augen verpasst. Das passt zu der kleinen Teufelin 😈😈😈

Gruß, der Bü...

• Gefällt mir
Reaktionen: Personne