Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange man nicht so auf das "Gesicht" schaut ist sie schön . Sehr gute Makro Reihe.
Schöne Raupe Beitrag #3
Harmonie
Hallo Ralf,
die Raupe ist sehr schön, habe sie auch schon mal life gesehen.
Sag mal: Die Raupe ist doch tot....oder? Das Bild vom Kopf scheint dieses auszudrücken.
Und wenn ich mir die Haltung anschaue......irgendwie nichts verändert....oder?
Hast du sie von dem gelben auf das grüne Blatt umgesetzt?
LG
Christine
Schöne Raupe Beitrag #4
Jackson
Die Bilder wirken auf mich merkwürdig statisch, ich kanns nicht näher beschreiben.
Schöne Raupe Beitrag #5
Janni
Hallo Ralf,
das müsste die "Ampfer-Rinden Eule" (Acronicta rumicis) sein
Auf dem gelben Blatt (ob umgesetzt oder nicht) finde ich das Ganze optisch schöner :daumen:
Leblos war diese Raupe sicherlich nicht (wenn ich die Bilder so sehe), sonst müsste sie zwischendurch mal auf der Streckbank gelegen
haben, auf den Bildern ist sie nämlich unterschiedlich lang, den Unterschied sieht man besonders zwischen Bild 1 und 4
Hatte selber mal eine Pfeileule vor die Linse bekommen, die sieht ähnlich aus, hat dabei nur noch einen schwarzen Höcker auf dem Rücken.
@Christine , die Raupe war wieselflink unterwegs.
Es war nicht einfach sie sauber abzulichten. Selbstverständlich
habe ich sie wieder freigelassen.
@Jan , ich habe ich sie auch als "Ampfer-Rinden Eule" (Acronicta rumicis) identifiziert.
Du hast Recht , auf dem gelben Blatt kommt der Kontrast
viel besser zur Geltung.
Hier noch ein paar bewegte Bilder.
VG Ralf
Anhänge
DSC_6001.jpg
187,8 KB
· Aufrufe: 4
Schöne Raupe Beitrag #7
Lithops
Super Fotos! Am besten gefallen mir die Bilder aus deinem zweiten Beitrag. :klatschen:
Schöne Raupe Beitrag #8
Jackson
Die 2. Serie ist viel besser, finde ich. Speziell das 2. ist sehr gelungen, in allen Belangen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.