(Abstrakt) schöne grüße vom nikolaus

Diskutiere schöne grüße vom nikolaus im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; wart ihr auch artig und habe eure stiefel geputzt?
  • schöne grüße vom nikolaus Beitrag #1
orsi
orsi
van-zsakodban_thumb.jpg

wart ihr auch artig und habe eure stiefel geputzt?

• schöne grüße vom nikolaus Beitrag #2
Aber natürlich :D Trotzdem ist mein Stiefel heute leer geblieben :confused:

• schöne grüße vom nikolaus Beitrag #3
Meine Schuhe waren ungefüllt,
aber immerhin lag Schuhcreme, ein Lappen und eine Bürste daneben.
Der Zaunpfahl, mit dem gewunken wurde, war allerdings nicht dabei :ups:

:D

Schönen Nikolaus, allerseits!

• schöne grüße vom nikolaus Beitrag #4
schön mal wieder etwas von dir zu sehen und zu hören.
.....mein Stiefel war auch leer, aber immerhin habe ich heute Abend noch eine schöne Flasche Cognac bekommen.
LG Norbert

• schöne grüße vom nikolaus Beitrag #5
  • schöne grüße vom nikolaus Beitrag #6
Meine Schuhe waren ungefüllt,
aber immerhin lag Schuhcreme, ein Lappen und eine Bürste daneben.
Der Zaunpfahl, mit dem gewunken wurde, war allerdings nicht dabei :ups:

und du hast sie nicht einmal fotografiert?????:D

• schöne grüße vom nikolaus Beitrag #7
schön mal wieder etwas von dir zu sehen und zu hören.
.....mein Stiefel war auch leer, aber immerhin habe ich heute Abend noch eine schöne Flasche Cognac bekommen.
LG Norbert

nobbi, mein stiefel war auch leer. im büro hat der nikolaus aber einiges an nervennahrung auf meinen schreibtisch gestellt:p

in den letzten wochen hatte ich wenig zeit fürs internet gehabt. das soll sich jetzt wieder etwas ändern:)

• schöne grüße vom nikolaus Beitrag #8
Hallo orsi!

Äugte gestern schon "heimlich" auf "Deinen" Nikolaus. Jetzt noch einmal vor dem Schlafengehen... :confused:
Also, fotografisch gekonnt erfasst. Aber dieses steife Grinsen im Gesicht, dieser Plastebart, diese unsensiblen Roboter-Klauenhände,.... :fragezeichen:

Ich weiss, gleich werde ich von LEGO-Fans verdammt... ;)

Passt in seiner leblosen Falschheit auf jeden Fall irgendwie in die Zeit. Kann es sein, dass Dir Gesellschaftskritik vorschwebte? ;) :D

Herzliche Grüsse vom Waldschrat!

• schöne grüße vom nikolaus Beitrag #9
Hallo orsi!

Äugte gestern schon "heimlich" auf "Deinen" Nikolaus. Jetzt noch einmal vor dem Schlafengehen... :confused:
Also, fotografisch gekonnt erfasst. Aber dieses steife Grinsen im Gesicht, dieser Plastebart, diese unsensiblen Roboter-Klauenhände,.... :fragezeichen:

Ich weiss, gleich werde ich von LEGO-Fans verdammt... ;)

Passt in seiner leblosen Falschheit auf jeden Fall irgendwie in die Zeit. Kann es sein, dass Dir Gesellschaftskritik vorschwebte? ;) :DQUOTE]

lieber waldschrat, so habe ich das noch nie gesehen. danke für die mitteilung deiner interpretation.

ich vermute, eher unbewusst spielte meine innere einstellung zu diesen mittlerweile von konsum bestimmten feiertagen eine rolle.

Thema:

schöne grüße vom nikolaus