Geschlossen schneller Streifzug durch meine Wiese

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
21.05.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schneller Streifzug durch meine Wiese . Dort wird jeder fündig!
Fis(c)htown

Fis(c)htown

Beiträge
18
Donnerwetter, da wird man aber richtig neidisch auf DEINE WIESE. ;)
 
Sahnetöpfchen

Sahnetöpfchen

Beiträge
128
Wow, schöne Bilder von einer tollen Wiese.
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.179
Donnerwetter, da wird man aber richtig neidisch auf DEINE WIESE. ;)
Es ist wirklich meine Wiese vor dem Haus. Rasen, vor allem "Golf-Rasen" kann ich gar nicht ab. Bei mir blüht alles.: von Vergissmeinnicht über Löwenzahn und Lupinienbis zum Türkenbund. Gemäht wird nur alle 3 Wochen. So haben die Insekten, Frösche, Eidechsen und Blindschleichen ein Refugium, und ich lohnenswerte Fotoobjekte:)
LG Norbert
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Norbert, lass Dir ruhig etwas Zeit beim Fotografieren.:D
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.179
Norbert, lass Dir ruhig etwas Zeit beim Fotografieren.:D
bei dir bin ich mir nicht immer sicher wie es gemeint ist;)
Aber im Moment bin ich daran 20 kubikmeter Baumstämme zu Brennholz zu verarbeiten und nebenher noch meinen Wintergarten zu bauen. Zwischendurch nehme ich dann meine kamera und schlendere über meine Wiese. Die Hände zittern, die Pumpe keucht, aber ic freue mich dann dennoch über die Bilder, auch wenn sie nicht perfekt sind.
LG Norbert
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Norbert, Du hast es schon richtig erkannt. Es sieht für mich mehr nach Reportage aus. Das mache ich bei mir im Garten auch in regelmäßigen Abständen um zu sehen, wie unterschiedlich die Vegetationszeiten ausfallen können.

Mach doch zwischendurch mal eine kleine Pause, dann geht auch der Puls runter.:D
 
Fis(c)htown

Fis(c)htown

Beiträge
18
Es ist wirklich meine Wiese vor dem Haus. Rasen, vor allem "Golf-Rasen" kann ich gar nicht ab.
Ich habe dir schon geglaubt das es wirklich deine Wiese ist.
DEINE WIESE habe ich nur so betont um zu unterstreichen das ich wirklich neidisch bin, denn wie du so schön sagst, "Golf-Rasen", ist auch überhaupt nicht mein Ding. Umso mehr freue ich mich über die Vielfalt auf deiner Wiese. :D
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Schöner Einbilck in den Reich Norber. In so einer "wilden" Wiese gibt es auch viel mehr zum Knipsen wie man sieht.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Norbert, lass langsam gehn.
Beim Spalten u. Sägen, wie auch beim fotografieren.
Für diese herrliche Wiese muss man sich einfach Zeit nehmen;).
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
nobbi26 Geschlossen 4 schnelle Makroś wärend der Arbeit Sony Bilder besprechen 4