Schneewochenende in Essen

  • Autor des Themas -Dagmar-
  • Erstellungsdatum
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Letztes Wochenende war ich mit meinen Männern im Schnee unterwegs.
Da wir alle 3 fotografiert haben, habe ich die Motive ausgesucht, die meine Männer nicht fotografiert haben...

Winter-SNV32830.jpg

Winter-SNV32835.jpg

Winter--SNV32817.jpg

Viele Grüße

Dagmar
 
05.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schneewochenende in Essen . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
.... und da Dagmar mit Fotografieren beschäftigt war, konnte Sie mir auch nicht immer aufhelfen!!

c020.gif

Gruß
Harald
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow,
Nummer 2 ist erste Sahne :klatschen::klatschen::klatschen:, Nummer 3 finde ich wegen der kleinen Palme super, Nummer 1 ist aber auch super!!!!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Dagmar,
verstecken brauchst Du Dich mit der Samsun NV3 nicht. Wenn wir unsere Boliden vom Gewicht her in die Relation zu dieser Größe bringen, macht eine DSLR "schlechte" Bilder.
Die Belichtung der Kamera kommt sogar mit diesem kontrastarmen Winterwetter sehr gut klar.
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Vielen Dank für Euer Lob:):)

Harald übertreibt wieder, war immer zu Stelle wenn er mich brauchte:ausrufezeichen:

Liebe Grüße

Dagmar
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Stimmt!!

Dauert zwar manchmal etwas länger, aber dann ...

Gruß
Harald
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Dagmar,
insgesamt wunderschöne Bilder.
Das zweite ist mein Favorit.
Und lass den Ollen doch,der hat sich jetzt lag genug geschont.
Sonst kommt der nie auf die Beine.
Gruß
Uwe
 

Parrado

Beiträge
48
Schöne Bilder, aber warum ist der Schnee so grau, gebe doch mal Belichtungskorrektur +1 bei Deiner Cam ein.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Hey, Dagmar!

Schöne Motive hast du ausgesucht.:klatschen::klatschen:
Mir gefällt Bild2 besonders gut.

Bild 3 ist zum Schmunzeln Kanus und Palme im Schnee.:)
Spiel mal mit dem Bildausschnitt, dann könnte das Bild noch interessanter werden.

Weiterhin so viel Glück bei der Motivsuche.

Liebe Grüße Sonja

P.S. Hat Marc euch gefilmt?
Es wäre sicherlich interessant zu sehen wie Harald euer Mittagessen -Erbsensuppe aus der Dose - auf dem Campingkocher im Schnee zubereitet.
Ja und wenn es Kartoffeln zu Mittag geben soll, dann schubste ihn in der Küche auf den Boden, legst einen Sack Kartoffeln, Schäler und Topf daneben mit den Worten: "Ich helfe dir erst auf, wenn die allle geschält sind!":D
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Harald übertreibt wieder, war immer zu Stelle wenn er mich brauchte:ausrufezeichen:

Liebe Grüße

Dagmar
Das ist uns allen klar. Schließlich ist Harald ein Mann und Männer leiden immer gaaaaaaaaanz fürchterlich. :D

Gruß Sonja

P.S. Gibt doch so ein olles Sprichwort:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Das erledigen wir hier schon. Wenn aber die Sichma Probleme bereitet oder out of order, dann können wir auch Mitleid zeigen.;)
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Sonja,
danke für dein Lob, aber leider habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm auf meinem Computer, das macht alles Harald.

Marc hat nicht gefilmt, sondern seine Kamera (Fuji), die er zu Weihnachten bekommen, ausprobiert.

Und danke noch für den Tipp mit dem Kartoffel schälen.....:idee:

Liebe Grüße auch an Deine Lieben

Dagmar
 

Parrado

Beiträge
48
Lass die Auto -Einstellung weg, so etwas nimmt man doch nicht ;-)
Wer macht die Bilder Du oder die Kamera....richtig, dann probier es doch mal mit
Programm P, nur Mut zur Sache.
Habe gerade geschaut was für eine kamera Du hast (Digicam), wird es die P Einstellung
nicht geben.
P.S. Lass Dir mal was ordentliches schenken;-)
lg Siggi