Schneesturm

• Autor des Themas winterhexe
  • Erstellungsdatum
winterhexe

winterhexe

in erwartung des heute angekündigten schneesturms "petra" fuhr ich zeitig los, um meine besorgungen zu machen.. nahm vorsichtshalber bzw. hatte immer meine kleine kompakte kamera für alle fälle dabei...

der schneesturm liess auf sich warten... auf dem heimweg immer noch nix... frustriert knipste ich aus dem autofenster - am strassenrand haltend - lustlos zwei bilder - hinter mir hupte es... die wollten alle nach hause...

grummelnd fuhr ich weiter...
keine ausbeute... nur zwei total finstere vermanschte fotos... aber... nun machte ich mir mit einem dieser fotos eben meine petra selber... :p

so kann man mal sehen, was man mit vermeintlich schlechten bildern noch alles anstellen kann... sich austoben nämlich...

hier das doofe original:

schneesturm-original.jpg

und hier bearbeitet, beschnitten, schneefall generiert.... mein eigener schneesturm..

schneesturm-petra.jpg

16.12.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schneesturm . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
*lol*

Du könntest bei der Blödzeitung anfangen :D

:klatschen:

winterhexe

winterhexe

ha... ich trau sowieso keinem foto in irgendeiner zeitung... :D

netzuser

netzuser

Das Erste (Original) gefällt mir aber besser.:)
Gruß
Uwe

Jacobi

Jacobi

Laut Unwetterwarnung ist unsere Gegend Feuerrot, die Wirklichkeit strahlend blauer Himmel den ganzen Tag und aktuell eher sowas wie Hochnebel - keine müde Schneeflocke.

Hippo

Hippo

LOL, klasse Idee:klatschen::klatschen:!

Bei uns schneit es schon wie verrückt, die Schulen haben Morgen im gesamten Landkreis geschlossen ... wird wohl was größeres:(.

skynyrd

skynyrd

Seit dem Khompiuter-Zeitalter wird einfach nur noch beschxxxxxxen :psst: was das Zeugs hergibt .... nicht mal mehr einer ehrenwerten Hexe kann man noch trauen :D:D:D

Das wäre doch ein Effekt für das Erinnerungsfoto vom letzten Strandurlaub auf Ibiza ;)

Wartet nur auf morgen ... da haste DAS auch ohne Eeeeehh-Beeeeehhh-Fauuuuuhh !!!!

winterhexe

winterhexe

tja... petra kommt bei mir nur zögerlich... :D

also muss die eehbeehpfau weiter herhalten :D

wolln wer doch mal sehn, ob ich mir die welt nicht so hinbiegen kann, wie ich das will... hehe :D

Raphael

Hallo Hexe,

dann pass blos auf, das Du heute nicht in dem Graben von Bild 1 stecken bleibst. Falls doch kannst Du ja immer noch alles wegstempeln, radieren, klonen, ausschneiden... :D;)

hier kannste ja langsam nix mehr glauben! Hexen`s Zauberstäbe sind heute komputah. :idee:

Gruß, Ralph

-GABY-

-GABY-

Gutes Licht soll sich positiv auf die Hormone im Körper auswirken und vor Depressionen schützen.
Fazit: Nichts wie vor die PC's: wir machen uns GUTES LICHT SELBST!....:rolleyes:

Beide Bilder gefallen mir!:klatschen:

[SCHILD]Lg Gaby[/SCHILD]