Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schmetterlinge im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Schmetterlinge sind schön . . .
1.
. . . täuschen oft etwas Falsches vor
2.
. . . können sogar durchsichtig sein
3.
Cool, ein durchsichtiger Schmetterling. :daumen: Wusste ich gar nicht, dass es so was gibt. Schöne Bilder, bei mir sehen die ersten beiden aber etwas dunkel aus.
Schmetterlinge Beitrag #4
knell
Hallo Jan! Ich war nicht in Hamm, sondern im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau. Interessant ist, dass sich unsere Bilder total ähneln. Kann es sein, dass man immer die gleichen Schmetterlinge für solche Häuser nimmt, oder es dafür sogar einen Handel gibt und die Raupen eingekauft werden an einer zentralen Stelle?
Schmetterlinge Beitrag #5
leinen
Den durchsichtigen find ich ja Klasse :daumen:
Auf meinem Bildschirm ist nur der 1. etwas Dunkel.
Schmetterlinge Beitrag #6
eckhardd
Hallo Monika,
wenn ich mir von den schönen Aufnamen ein Bild aussuchen dürfte, würde ich mich für die 2 entscheiden.
Gruß
Eckhard!
Schmetterlinge Beitrag #7
p.f.n.
Tolle Bilder Monika :daumen:
Schönen Gruß
Paul
Schmetterlinge Beitrag #8
Wolfi.T.
Alle drei Bilder gefallen mir sehr gut :ausrufezeichen:
Grüße,
Wolfi
Schmetterlinge Beitrag #9
LuckyJan
Moin Monika
Klasse Bilder, alle 3. Danke fürs zeigen!
Schöne Grüsse
Jan
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.