Schmetterlinge

Diskutiere Schmetterlinge im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo liebe Fotofreunde im letzten Jahr habe ich mal wieder dem Schmetterlingshaus im Maximilianpark Hamm einen Besuch abgestattet. Es empfiehlt...
  • Schmetterlinge Beitrag #1
bernhardinho
bernhardinho
Hallo liebe Fotofreunde

im letzten Jahr habe ich mal wieder dem Schmetterlingshaus im Maximilianpark Hamm einen Besuch abgestattet. Es empfiehlt sich wenn irgendmöglich in der Woche vormittags hinzugehen, da dann kaum Besucher da sind. (Wohl dem der so einen variablen Dienstplan wie ich hat ;)) Blitzen verboten, aber Stativ erlaubt und das lohnt sich.

Hier ein paar Eindrücke

IMG_2111.JPG

IMG_2148.JPG

IMG_2151.JPG

IMG_2167.JPG

IMG_2196.JPG

IMG_2204.JPG

Sollten die Mods der Ansicht sein, dass das eher schon Makro ist, kann der Thread auch gerne verschoben werden.

LG Bernhard

• Schmetterlinge Beitrag #2
Wunderschöne Tiere, die letzten beiden gefallen mir am besten.

• Schmetterlinge Beitrag #4
Wunderbare Aufnahmen.

• Schmetterlinge Beitrag #5
Glückwunsch zu den schönen Aufnahmen bei vorhandenem Licht!
Wunderschöne Farben und Formen. :daumen:
Beim vierten Foto gefällt mir, dass die zwei Schmetterlinge und die Blüte bei flüchtigem Schauen gemeinsam einen besonders exotischen Schmetterling imitieren. ;)

Herzlicher Grüße! :)

• Schmetterlinge Beitrag #6
Tolle Bilder zeigst du hier. Für mich die 1 Bildaufbau stimmt und hat etwas Plastisches in den Flügeln, tolle Schärfe.
Bei den ander ev. Nicht so mittig.

LG
Viktor

• Schmetterlinge Beitrag #7
hachja....schmetterlinge....ich liebe diese flatterhaften wesen....sehr schöne fotos,sie machen lust,mal ein schmetterlingshaus zu besuchen...lg marion

• Schmetterlinge Beitrag #8
hallo Bernhard,

na das ist doch mal klasse geworden... ich muss da auch mal hin und meine jetzt neue Kamera ausprobieren;)

Thema:

Schmetterlinge

Zurück
Oben Unten