Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ...
Diskutiere Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wenn der April da ist fahre ich jedes Jahr, in ein Schmetterlingshaus hier in der Nähe. ... Probiere neues aus und freue mich an den Farben der...
-
-
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... Beitrag #1
Wenn der April da ist fahre ich jedes Jahr, in ein Schmetterlingshaus hier in der Nähe. ... Probiere neues aus und freue mich an den Farben der Falter.
Ich nehme euch einfach mal mit

Re: Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ...
-
-
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... Beitrag #2
Auch wenn ich panische Angst (echt!

) vor Schmetterlingen habe: sehr schöne Bilder!!! :klatschen::daumen:
-
-
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... Beitrag #3
Sehr schöne Falterbilder :klatschen:
Würde dann die #1, #4 und#6 nehmen, die gefallen mir von der Bildgestaltung am besten :daumen:
Gruss
JAN

-
-
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... Beitrag #4
Danke euch beiden

-
-
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... Beitrag #5
Wow, war schwer da einen Faforiten zu wählen aber wegen der Durchsichtigkein ist es die Nr. 6! :klatschen: :daumen: :klatschen:
-
-
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... Beitrag #6
Cool. Die Nummer 6 finde ich am Besten. Bildgestaltung und das Durchsichtige ... genial.
-
-
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... Beitrag #7
Schöne Aufnahmen ...:klatschen::daumen::daumen:
Das es sich nicht um heimische Arten handelt, tippe ich mal auf ein Schmetterlingshaus?! Wo warst Du?
Mir gefällt die "Baumnymphe" am besten.:daumen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
P.S. Welche Makrotechnik hast Du verwendet?
-
-
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... Beitrag #8
War im
Alaris Schmetterlingspark Uslar der ist echt klasse, die haben dort so einige Arten die wir hier nicht haben. Ein Besuch in diesen Häusern lohnt sich immer.

-
-
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... Beitrag #9
Jou und eine photographisch schöne Umgebung haben die da ja offensichtlich auch!

:daumen:
Grüße
Klaus
-
-
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... Beitrag #10
Hi Klaus
Es war schon einmal schöner aber das kommt ja wieder ...
Letztes Jahr haben die im Januar ein komplett neues Dach bekommen das sehr sehr viel heller ist als zuvor. Da sie das im Winter gemacht haben sind fast alle Pflanzen eingegangen und es mußte im Frühjahr 2015 neu bepflanzt werden. Nun ist das schon recht ansehnlich aber vorher war es fast ein Urwald echt wunderschön. Da waren auch Raupen an den Bananenstauden. Jetzt muss das alles erst mal wachsen aber es sieht jetzt schon sehr ansehnlich darin aus. Durch das neue Dach ist es innen sehr sehr hell. Im Sommer kann oben gelüftet werden was zuvor nicht möglich war. Ich werde da bestimmt noch öfters aufschlagen. Diesmal habe ich nur mit der 5Dmk3 und meinem Sigma 70-200 F2,8 II HSM fotografiert. Das mach sich echt gut für solche Aufnahmen.
-
-
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... Beitrag #11
Super Bilder wieder Rico. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste wüßte ich nicht was ich nehmen würde. ich finde alle toll.
-
-
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ... Beitrag #12
Welch eine Pracht. Klasse Fotos. #6 ist für mich besonders interessant.
LG Jens
Thema:
Schmetterlinge jedes Jahr aufs neue ...